Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe so eben bei einer Fahrschule angerufen, um meinen Führerschein nun endlich nach fast zwei Jahren doch zu Ende zu bringen. Die Freude darüber hält sich noch in Grenzen, weil mein Fahrselbstbewußtsein nach zwei erfolglosen Prüfungen doch irgendwie im Keller ist. Das ganze liegt nun 8 Monate zurück. Naja aber ich werde das Ding schon schaukeln! #zaehne

    Superkalifragelistickexpialigetisch...

  • meinen Adventskranz in die Biomülltonne befördert.


    Der lag seit Weihnachten auf dem Balkon.


    Schneckenpups, gute Entscheidung!

  • Ich hab einen guten Vorsatz für morgen. Mal sehen. *prokrastinier* Hiermit elektronischer Knoten im Taschentuch.


    Eine Superscheißfronarbeitsliste (Auswertung alter Protokolle) angelegt. Und dann hat's mir die Datei zerschossen #kreischen . Wenn die IT das nicht heute Abend noch hat retten können, darf ich das morgen gleich nochmal machen... #heul

  • Eine Superscheißfronarbeitsliste (Auswertung alter Protokolle) angelegt. Und dann hat's mir die Datei zerschossen #kreischen . Wenn die IT das nicht heute Abend noch hat retten können, darf ich das morgen gleich nochmal machen... #heul


    Die IT konnte nicht. Ich hab's also nochmal gemacht. Und das Programmheft für unser Konzert fertig layoutet. Und einen Artikel für eine Fachzeitschrift fertiggeschrieben. Alles gestern. Ich hab mich gefühlt wie der Held der Arbeit.


    Und dann hab ich noch einen Menschen feste umarmt und ihm gesagt, dass ich froh bin, ihn zu kennen, bei dem ich das schon lange wollte. Trau dich, Aoide.

  • Brio Bahn sortiert, fotografiert und heute Abend kommt sie zu ebay Kleinanzeigen.

  • Heute war ich einkaufen mit meine 2 Mädels, merke *gehniewiedermit2Mädelseinkaufenwennduwirklichwasdrigenbrauchst*


    alles für die Konformation bekommen #banane .....ist ja erst in 2 Wochen #yoga

  • oh die gardinen..ich hab sie nur ausgeschüttelt.. #applaus #zaehne dafür habe ich aber die fenster geputzt.. #lol
    kind und mann sind gegen abend noch einkaufen gefahren,da hab ich dann den rappel bekommen nachdem ich heute morgen echt genevrt war von dem anblick der fenster..wenn die sonne so schön scheint sieht man leider viel mehr den dreck.. :huh:

  • Ausschütteln allein hat hier nichts mehr genutzt #pinch


    Und natürlich habe ich gestern auch alle Femster gleich mitgeputzt, aber das kommt hier deutlich öfter dran, als die Gardinen #ja

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Gestern und heute (= zwei vn 4 Urlaubstagen) damit verbracht, einen Fach-Aufsatz über Arnold Schönbergs "Survivor from Warsaw" zu schreiben. Uff. Am schlimmsten war, abschließend Bilder aus dem Ghetto bei den Bildagenturen herauszusuchen und ... der Irrsinn hat Methode ... nach dem Preis für die Abdruckrechte zu forschen.


    Morgen und übermorgen hab ich auch noch Urlaub, es steht noch ein Artikel über Musik an der Schwelle des 1. Weltkrieges an.


    Irgendwas mach ich falsch. #angst

  • Vorletzte Woche die Steuererklärung für 2013 eingereicht #applaus #schäm
    Nun steht noch die für 2014 an... #stumm


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Liebe Aoide, was für ein spannendes Thema! Dieses Stück hab ich in der Schule im Musikunterricht kennen gelernt und es hat mich so sehr bewegt, dass ich meinen Musiklehrer (den ich nicht ausstehen konnte) gebeten habe, ob er mir die Schallplatte leiht, damit ich es zu Hause nochmal hören (und auf Kassette überspielen) kann. Hat er auch gemacht.
    Darf ich den Aufsatz mal lesen?
    Wenn du magst, les ich ihn dir auch gerne Korrektur, wenn das sonst noch niemand gemacht hat.
    Liebe Grüße,
    Drama

    zertifizierte Beraterin für Natürliche Empfängnisregelung

  • Meinen ersten Newsletter nicht nur geschrieben, sondern auch noch abgeschickt:-)

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Endlich den Hund getrimmt, die Krallen mal freigeschnibbelt und gestutzt, entwurmt ( 1. Tag) und viiiel gespielt und dann mit Leberwurst belohnt, weil sie echt toll mitgemacht bzw. zugelassen hat, da sie trotz typischer Rasse das Trimmen noch nicht sooo gewöhnt ist...
    Hach- hab nen tollen und echt braven Wuffel- am liebsten hätte sie mich nämlich schon das eine oder andere mal angeknuspert- das hat dann die Hundeleberwursttube abbekommen... *die sah aus!!!! -weia -


    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love