Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ehem, die Asche meiner Mutter ausgestreut, die in einer Urne im meinem Büro stand.


    Oh. Doch richtig verstanden.


    Das käme bei uns in der Form nicht in Frage.


    Mein Beileid!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Puh, ich muss mich mal selbst loben, weil ich so fleißig war #super


    Im Keller die neue Waschmaschine angeschlossen, alte weggerutscht und dahinter gesaugt und gewischt. Dann vorratsregale aussortiert und neu eingeräumt, alles gesaugt und gewischt, Wäsche gewaschen, getrocknet und gefaltet.

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Puh, ich muss mich mal selbst loben, weil ich so fleißig war #super


    Im Keller die neue Waschmaschine angeschlossen, alte weggerutscht und dahinter gesaugt und gewischt. Dann vorratsregale aussortiert und neu eingeräumt, alles gesaugt und gewischt, Wäsche gewaschen, getrocknet und gefaltet.

    Kommt bei dir auch so langsam die Energie zurück?


    Bei mir wird es nämlich allmählich. Wobei ich zwischendurch noch kurz ne Borreliose und ne AB-Kur hatte, die mich noch zusätzlich geschlaucht haben...


    Ich habe gestern 18 Gläser Erdbeer-Banane-Marmelade gekocht. Zusammen mit den 7 vom letzten Wochenende werden das Abschiedsgeschenke für verschiedene Menschen an verschiedenen Orten.
    Die Etiketten habe ich auch schon fast alle fertig.


    Muss ich nur noch heute Abend 22 Teller bemalen #kreischen


  • Ja, so langsam schon. Vor allem schaue ich mir schon ne Weile diese Ecken an und hatte einfach nie die Zeit es zu erledigen. Jetzt werden sie nach und nach abgearbeitet :D

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • am dienstag, und heute nochmal. und nächste woche auch: zwei Fahrstunden genommen! ich hab seit 14 jahren einen führerschein und bin genau zwei mal danach gefahren. es ist aufregend. anstrengend. grenzüberschreitend, aber gut! ich arbeite da wirklich eine riesen angst auf mit direkter konfrontation.

  • Großartig, Mel, weiter so!


    Ich habe gestern und heute endlich meine ganzen Verkaufskisten durchgesehen, sortiert, die Übersichten aktualiisert und alles erstmal im Flohmarkt eingestellt. Igendwann muss das doch mal weniger werden #yoga


    Und dann habe ich die kaputte Schutzhülle vom Sonnenschirm gewechselt. Ich wusste die ganze Zeit, dass ich noch eine nagelneue im Keller habe, aber der Weg dorthin war wohl einfach zu weit #pfeif

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Steuererklärung endlich abgeschlossen, hat jetzt etwa 5 Wochen im PC vor sich hingedümpelt #schäm
    Und: Zahnarzttermin ausgemacht.
    Zwei große Dinge, finde ich und bin ein bisschen stolz auf mich :D

    ... ich Glücksgeburt in Raum und Zeit


    Februarmädchen 1 (2011) und Februarmädchen 2 (2015)

  • Bei der Krankenkasse angetanzt, denn Nu bin ich als Tagesmutter über dem Familienmitversicherungsbetrag gekommen..., dass auch dem Landratsamt telefonisch mitgeteilt, dass da die Belege zeitlich erst nach dem letzten, dem vierten Vertrag eintrudeln werde ( Ende August) ...das hat mich seit Mai gedrückt, selbst wenn das Warten ja sinnvoll war, hat es mich heruntergezogen...und heute schläft das kleine zweite Tagestöchterlein J. endlich mal über Mittag bei mir und ihre nachtschichtende Mama hoffentlich auch noch ein bisschen...puh...langsam kommt die Entlastungsmöglichkeit hoffentlich auch bei ihr an...ist schwer, wenn man in vielem eine Einzelkämpfermama sein muss und dann eben auch sein will, aber hier in den Ablauf kommt mehr Ruhe rein, wenn kleine J. auch mal länger bleiben darf/ kann...
    Da bin ich heute froh, mich durchgesetzt zu haben...
    Schönes WoE

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

    Einmal editiert, zuletzt von Schneefrau ()

  • Die Buchstaben für Zaubermaus Namen an der Zimmertür festgeklebt. Beim Mäusekönig einen von 2einhalb fehlenden ergänzt - die anderen zwei waren unauffindbar. Wobei einer durch Klebeband ersetzt ist... #augen