Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Registrierunganfragen bitte kontakt(@)rabeneltern.org senden. Die automatische Registrierung ist aufgrund vermehrten Anmeldungen von merkwürdigen UserInnen bis auf weiteres abgeschaltet.

Danke und guten Austausch im Rabendorf!

Rabeneltern.org-Team
  • Die Steuererklärung für 2014 ist endlich fertig (hat hauptsächlich mein Mann gemacht).
    Nun muss ich sie am Montag, wenn ich wieder abeite, kopieren und dann ab in die Post.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh,
    als ich das Avatarbild geändert hab, dachte ich, ich müsste endlich mal genau das machen, was du heut gemacht hast, Esme.
    Schieb ich schon ewig vor mir her ... #augen .
    Gemacht hab ichs natürlich noch nicht #pfeif ...

  • Schreibtisch zusammengeräumt #zaehne
    Immer wieder nötig, immer wieder ungern, immer wieder gut wenn erledigt!


    Und immer wieder nach spätestens einem Tag nicht mehr erkennbar...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Zitat

    Oh,
    als ich das Avatarbild geändert hab, dachte ich, ich müsste endlich mal genau das machen, was du heut gemacht hast, Esme.
    Schieb ich schon ewig vor mir her ... #augen .
    Gemacht hab ichs natürlich noch nicht #pfeif ...


    So ein schönes Avatarbild ist aber auch viel wichtiger

  • Meinen Kleiderschrank ausgeräumt, ausgewischt, ausgemistet und das übrig gebliebene wieder eingeräumt.

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich hab eine Mail an einen Reitstall bei uns in der Stadt geschrieben, da ich schon seit Jahren gerne wieder reiten wollen würde!

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Die Heizkörper vom Staub befreit, bevor die Heizperiode beginnt. Zumindest die im Wohnzimmer, aber immerhin ist ein Anfang gemacht.
    #wisch

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

    Einmal editiert, zuletzt von Avivit ()

  • Meinen Kleiderschrank ausgeräumt, ausgewischt, ausgemistet und das übrig gebliebene wieder eingeräumt.


    Genau das gleiche bei meiner Tochters Schrank - Sommersachen raus, zu Kleines raus.


    Aber vorallem ihr das hochheilige Versprechen abgenommen, dass ab jetzt ALLES aus diesem Schrank kommentarlos getragen wird.


    Zusätzlich alle Bücher, die sie nicht mehr mag rausgeräumt. Jetzt ist wieder Platz und Ordnung - toll!

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Aber vorallem ihr das hochheilige Versprechen abgenommen, dass ab jetzt ALLES aus diesem Schrank kommentarlos getragen wird.

    Klappt's ?
    Wenn ja, kannst Du bitte mal Deine Tochter bei meiner Tochter vorbei schicken, damit die ihr zeigtt, wie man das macht #haare



    LG,
    Anne, die heute Rasen gemäht hat...

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Klappt's ?
    Wenn ja, kannst Du bitte mal Deine Tochter bei meiner Tochter vorbei schicken, damit die ihr zeigtt, wie man das macht #haare



    LG,
    Anne, die heute Rasen gemäht hat...


    achwas!! Das klappt bestimmt nicht ^^ ...

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Die Heizkörper vom Staub befreit, bevor die Heizperiode beginnt. Zumindest die im Wohnzimmer, aber immerhin ist ein Anfang gemacht.


    Ausgezeichete Idee, wenn ich mir den in der Küche so anschaue. Da heiz ich nie, aber ich mach den mal trotzdem sauber ne?


    Wir haben den Sperrmüll weg #dance

  • Nachdem gestern drei kleiderschränke aus, um und wieder eingeräumt wurden, hab ich heute viele Müllsäcke mit Schuhe und wintersachen gefüllt und in die Container des DRK gestopft für die Flüchtlinge. Zu meiner Freude waren die Container alle voll, hoffentlich mit brauchbaren Sachen.
    Netter Nebeneffekt, aufgeräumte, übersichtliche Schränke mit Wohlfühlsachen und Platz in Keller und Spitzboden.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)