Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ein neues Shampoo gekauft, da drücke ich mich immer vor, weil es mir die Auswahl so schwer fällt und die, die in Frage kommen so teuer sind.
    Aber ich denke wir bleiben nun bei weleda



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Genau, hier ging es auch ruckzuck - mit mehreren Garnwechseln, da verschiedenfarbige Handtücher. Trotzdem fragt man sich, wieso man so etwas dermaßen lange vor sich hergeschoben hat #hammer

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Das Eisfach des Kühlschranks abgetaut, dessen Eisschicht schon so dick war, dass das Trenngitter in der Mitte nicht mehr rauszuziehen war. Dann das Fac ausgewischt (es waren lauter kleine Dill-Streusel im Eis eingefroren, da mir anno dazumal die Dill-Packung bei der Entnahme umgefallen war und viel Dill rausfiel) und frisch wieder eingeräumt.
    Hach, wie lange ich das schon vorhatte...


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • ein paar knöpfe angenäht, endlich für die große ein günstiges dirndl im ausverkauf gekauft und heute nach ca. 1 jahr wieder mal in der sauna gewesen!! #super

  • es war wirklich ein superschnäppchen, baumwolldirndl mit schürze 25 euro. bluse kostete nochmals 14 euro, auch reduziert! sind die jährlichen schnäppchentage eines großen trachtengeschäfts in der region....

  • Seit heute hängt endlich die Hängematte, die ich schon vor Wochen gekauft habe. Dank ausgeliehenem Bohrhammer hab ich die Schrauben nun auch in die Betonwand reinbekommen. Nun hoffe ich, dass das ganze hält und schaukel entspannt vor mich hin.

  • Pfeffer- UND Salzmühle gefüllt mitsamt Batterienwechsel.


    Weihnachten kann kommen! #super

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Fugenlücken unten am Badewannenrand mit Siliconfugenmittel verschlossen, damit ich mich nicht immer so aufregen muss, wenn jemand im Bad planscht, das ganze Wasser in die Fugenlücken läuft, die Wände durchfeuchtet, um auf der anderen Seite der Wand im Flur Schimmel zu produzieren =O #augen #finger


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Endlich mal den Pflanzen neue Erde zukommen lassen (vor 2 Tagen) und heute endlich mal die ganzen Macken an den Wänden der Kinderzimmer übergemalt (Tuschespritzer, dreckige Handabdrücke und so).
    Hach :-))


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich habe letzte Woche endlich vernünftige CD-Kartons gefunden und bestellt, je Karton passen 120 CDs rein.
    Heute habe ich drei davon gepackt mit all den Häufchen an CDs, die hier so herumliegen. Eine fast volle Kiste fürs Kind, die anderen beiden voll für den Papa. Drei Kisten hab ich noch in Reserve, so dass vielleicht das eine oder andere Regalbrett noch frei wird.
    Was für eine Erleichterung!