Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Komm doch mal bei mir vorbei.......ich hab mich neulich verschluckt als ich Kaffee getrunken hab.....was für eine Schweinerei #angst


    Dafür räume ich grad mal wieder auf dem Dachboden auf #super

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Massig Platz im Keller - bei uns bekommt man nur den Kopf zur Tür rein und die Schlitten stehen noch draussen.


    Ich versuch es mal noch ein paar Stunden vor mir her zu schieben und werde über meine Erfolge berichten.


    LG


    Co

  • Die Versicherungs-, Rechnungs- und sonstige Unterlagen Ordner ausgemistet. Da denke ich immer ich habe das doch erst gemacht, dabei war das schon wieder drei Jahre her!! Wie schnell doch die Zeit vergeht....

  • unsere außen raffstores gereinigt! die lamellen werden ganz schön dreckig (u.a. fliegenschiss!!) und es geht ganz schön in die arme, jede lamelle vorsichtig zu waschen. bin froh, dass wir die dinger nicht überall haben und nur im eg, wo man auch rankommt.....

  • endlich, endlich, endlich ein Konzept fertig gemacht, welches seit 2012 #stumm hier rumdümpelt. #angst #schäm
    Die Fotos von den ersten Begehungen passen schon gar nicht mehr zum heute gebauten Zustand. Ist ein schönes Zeitdokument für den Bauherrn #zaehne


    Boah, was bin ich erleichtert... #cool

  • Ich war heute endlich! beim Finanzamt wg. neuer Lohnsteuerklasse und dabe dabei noch die Formulare für 2016 mitgenommen und mir die Aufhebung des Vorbehalts ausdrucken lassen, was ich für ein anderes Amt brauche. Welch eine Erleichterung!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • uaa..steuererklärung wartet auch noch auf mich..


    ich hab vorgestern in der Küche aufgeräumt. So richtig, mir Schrank/Regale ausräumen/ausmisten, aussaugen, auswischen. Dabei endlich so eine Anti-Rutschmatte reingelegt, die jetzt knapp ein Jahr hier rumlag.. Außerdem das Nest der Lebensmittelmotten gefunden. Das war aber gar nicht Anlass für's putzen.. Es kam immer nur alle paar Wochen mal eine Motte raus.. wahrscheinlich sind die anderen einen jämmerlichen, verklebten Tod in der Datteltüte gestorben..

  • Ich hab mich gestern drangemacht unsere kinderklamottenberge zu sortieren und langsam die geössen die dem kleinsten nicht mehr passen abzugeben (meine Eltern müssen die einlagern für die Nichten und Neffen). Es macht eigentlich Spaß wenn man erstmal angefangen hat und auch Zeit hat..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • bettwäsche fächer im schrank sortiert, ausgemistet, von einigem aber noch nicht trennen können....

  • Die Familienkutsche gesaugt, gewienert und gelüftet. Es war schlimm nötig #sonne Und hat bei diesem tollen Wetter sogar richtig Spaß gemacht.

    Too many assholes, not enough axes!

  • Alte Möbel vom Speicher fotografiert und in den Kleinanzeigen annonciert.
    Alte Bücher, die schon ewig rumliegen, auf ebay gestellt.
    Das alte Geschirr folgt heut nachmittag.

  • Den Sprudelstein im Garten geputzt, was heißt: gefühlt 10 Tonnen Kiesbelag abkratzen und einzeln polieren und entmoosen und entalgen, das Becken leerschöpfen und den Schmodder rausholen, die Pumpe durchspülen und alles sauber retour. Sieht wieder gut aus und funzt. Ächz.

  • kompost umgesetzt - den ersten haufen und teilweise im garten verteilt!

    teil 2 hoffentlich morgen...

  • Ich musste Aoides Beitrag 3x lesen um ihn einmal zu kapieren #angst


    Ich hab gestern auch was fertig gemacht, was ich schon lang vor mir herschieb...