Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Aoide:


    Respekt! Das würde ich in einem halben Jahr nicht auf die Reihe bekommen.

    Merci! Und das beste ist: Die oben aufgezählten 4 angefangenen Projekte sind alle fertig. (Ich auch).

    तत् त्वम् असि

  • Anfang November kam ein Rückruf für unser Auto: der Gasgenerator des Beifahrerairbags müsse ausgetauscht werden. Heute habe ich dann endlich mal einen Termin bei der Werkstatt ausgemacht. Nicht, dass uns das Ding doch mal um die Ohren fliegt, oder, viel wahrscheinlicher, ein Drohbrief vom Kraftfahrt-Bundesamt kommt, dass wir mit unserer tickenden Zeitbombe nicht mehr fahren dürfen.


    Kurz nach meinem Anruf kam dann allerdings ein Rückruf der Werkstatt, dass wir den Termin doch nicht bräuchten. Bei der HU im Oktober hatten die schon gesehen, dass wir betroffen sind und das entsprechende Teil ausgetauscht. #super

    #post-#post-#post-4-#post-#post-7-8-9-10-11-12-13-14-15-#post-17-#post-19-20-21-22-23-24

  • Gestern habe ich Dokumente kopiert und einen Brief losgeschickt, der schon lange überfällig war. Endlich.

    Julia und Tochter (11/04) und Tochter (04/08) und Sohn (06/17)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.



  • Kopfkissen gewaschen. Ich hätt's bleiben lassen sollen.

    Bei einem hat sich in der Waschmaschine der Reißverschluss selbsttätig geöffnet und der Inhalt hat sich in die Trommel ergossen. Ich hab' seither bestimmt 10x gewaschen und jedesmal finden sich aufs Neue die Füllnupsis im Flusensieb, obwohl die Trommel und die Gummidichtungen etc. clean sind. *seufz*

  • Gefühlt 1000 Stück Kleidung im Flohmarkt eingestellt - der Rest dann noch morgen

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Einen EU-Führerschein beantragt. Auf meinem "Lappen" von 1997 prankt ein von rostigen Nieten gerahmtes Foto, auf dem man mich nicht mal mehr erahnen kann. Zudem dachte ich immer, das würde Unsummen kosten - ist gar nicht so. War auch weniger umwändet als gedacht. Jetzt warte ich auf den Neuen 8o

    Und dann passt endlich alles in meine kleine Brieftasche #super

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

    Einmal editiert, zuletzt von Avivit ()

  • Perlatoren im ganzen Haus mal wieder entkalkt. Jetzt werd ich meine Hände in Handcreme balsamieren.

    Gummihandschuhe ist was für Weicheier #zaehne

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • 2 paar heißgeliebte fell stiefeletten (ugg abklatsch),die aber schon kaputt sind an der sohle, immerhin schon mal in eine tüte zum entsorgen (wohin?) gegeben....#crying

  • Mir einen effektiven Sichtschutz im Gästebad am Fenster angebracht. Das nutze ich nämlich vermehrt und wie ich mich Schminke, muss keiner von der Straße über den Spiegel gegenüber dem Fenster sehen. Jetzt passt es. :)

  • Zu spät zum Bearbeiten: Sommer (rolligerechte Häuser gibts einfach zu wenig) und den nächsten Silvesterurlaub haben wir übrigens tatsächlich auch schon gebucht, den letzteren aber eher aus Zufall, weil gemeinsam mit etwas strukturierteren Leuten als wir selbst sind.

  • zwei kommodenoberflächen mit viel krimskrams abgestaubt und wahre schätze gefunden, parfüme geordnet und bei meinen kosmetiksachen geforstet, ob noch alles ok ist und was langsam aufgebraucht werden muss....

    und: christbaum abgeräumt, entsorgt, alles schön geordnet,wohnzimmer geputzt, lichterkette im garten runter....puh, heute waren wir fleissig!

    und eine riesen schuhbestellung für die ganze familie ausgepackt, anprobiert, die rücksendung gepackt, mann fährt das paket wieder weg und will dann gleich das auto in die waschanlage fahren,da am gleichen ort!

  • Die Speiß aka Sammelraum für alles aufgeräumt (bzw den Großteil hat der Mann gemacht). Und den Backofen gereinigt. Jetzt kann man wieder reingucken 8o

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • Vorratsschrank ausgemistet #blink und gruselige Dinge gefunden. Kondensmilch mit MHD 2007 und Tomatendosen die sich schon ein wenig nach oben beulten zB. (Fast) alles was ein MHD von 2016 und älter hatte ist jetzt weg und endlich kann man wieder sehen, was alles so drin ist im Schrank.

  • Einen unangenehmen Elternbrief an die Eltern meiner Schüler geschrieben. Unangenehm deswegen, weil ich mich darin auf zahlreiche mögliche Termine festlegen musste.

    1900 von 2018 Teilen entrümpelt#wisch

    1300 von 2019 Teilen entrümpelt


    526 von 2020 Teilen entrümpelt