Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Einen Schulranzen bestellt. Ist nicht spät, aber hab das Thema echt vor mir her geschoben. Und so langsam wurden die günstigen Vorjahresmodelle weniger... Im Dorf Fachgeschäft gab es gar keine mehr... #angst Bin ich echt spät dran damit?

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Am Wochenende "schon" die Steuererklärung für 2016 (!) fertig gestellt und mein Ablagekorb ausgemistet, in dem noch Sachen aus 2014 lagen (ich lege nur manches sofort ab, anderes bleibt lange darin liegen *hüstel*)


    Nun muss ich die Steuererklärung nur noch zur Post kriegen... #rolleyes


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • meine abĺagekiste mit stapelweise Post, Rechnungen, kontoauszüge von drei Kindern usw. sortiert und abgeheftet. Das habe ich das ĺetzte mal im April 2014 gemacht. #angst

  • Flurregal umgeräumt (wahnsinn, wieviel Platz da plötzlich ist ohne was rauszutun, einfach nur mit effektivem Umräumen 8o )

    Geräte entkalkt

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich hab endlich mal den rausgewachsenen Klamottenstapel hier fotografiert und angeboten und binnen MINUTEN war alles weg #blink Und ich hab sogar schon die Sendungen alle fertiggemacht und bring die gleich nur noch zur Post.

    Damit hab ich übrigens nur eine Hausarbeit prokrastiniert, die ich Samstag abgeben muss#rolleyes Aber immerhin hab ich nich doof rumgesessen.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Ich hab endlich mal den rausgewachsenen Klamottenstapel hier fotografiert und angeboten und binnen MINUTEN war alles weg #blink Und ich hab sogar schon die Sendungen alle fertiggemacht und bring die gleich nur noch zur Post.

    Damit hab ich übrigens nur eine Hausarbeit prokrastiniert, die ich Samstag abgeben muss#rolleyes Aber immerhin hab ich nich doof rumgesessen.

    Wo hast du die Sachen denn angeboten? Einzeln oder im Paket. Muss mich da auch unbedingt mal an die Arbeit machen.

  • Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Bei der Krankenkasse angerufen und mich beschwert....

    Jemanden eine Absage im privaten Bereich erteilt...

    Geburtstagsgeschenk bestellt