Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Ich habe mir endlich ein plus12 Fußmessgerät zugelegt und gleich mal alle Kinderschuhe vermessen - was für eine Katastrophe, fast alles zu klein #haare

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

  • Ich habe gestern alle Arzttermine ausgemacht, die schon längst fällig waren:

    Orthopäde

    Zahnärztin

    und Kinderärztin


    Ich drücke mich immer ewig davor, welche auszumachen#schäm

  • Die Vorhänge am Vorratsschrank getauscht (inkl. neue nähen). Ich habe tatsächlich ein 2h-Projekt fast vier Jahre aufgeschoben ?.

    So oder so ist das Leben, so oder so ist es gut. So wie das Meer ist das Leben, ewige Ebbe und Flut.

    Hildegard Knef

  • Ich habe mir endlich ein plus12 Fußmessgerät zugelegt und gleich mal alle Kinderschuhe vermessen - was für eine Katastrophe, fast alles zu klein

    Tolles Teil - kannte ich noch nicht. Das ist wirklich eine Investition wert.



    Ich hab endlich angefangen das Faschingskostüm für Sohni zu nähen #angst

    Morgen muss es fertig werden.

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Wir hatten uns dieses plus 12 auch mal zugelegt. Wir fanden es absolut nicht empfehlenswert. Es ist so absolut ungenau und misst nicht richtig. Ich glaube wir haben unseres irgendwann weg geschmissen!

  • Mein Großer ist ja um die Taille etwas fülliger geworden, so dass die Hosen nicht mehr passen.


    Heute habe ich die seit 3 Monaten abgesteckten Hosen endlich gekürzt, musste allerdings noch mal die Länge anpassen, da er tatsächlich 2,5 cm gewachsen ist!

  • Ich war eben endlich mal zum Zumba-Probetraining im nächstgelegenen Fitnessstudio und habe mich danach gleich mit einem Zweijahresvertrag verpflichtet. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, mal wieder was für mich und meinen Körper zu tun #top Ich hoffe nur, ich finde dort auch irgendwo Anschluss, hab mich heute noch ziemlich allein gefühlt unter all den fremden Leuten #hmpf

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

  • Mein Sport ist heute leider ausgefallen. Aber dafür hab ich einen lang aufgeschobenen Brief ans Amtsgericht wegen Umschreibung im Grundbuch endlich fertig gemacht.

    Tat gar nicht weh #ja

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Einen alten Sessel und eine hässliche Kommode aus der Wohnung entfernt. Das Zeug steht jetzt im Abstellraum beim Spermüllhaufen. Den Spermüllaufen entsorgt dann hoffentlich mein Mann bald mal.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Avivit , das geht immer schnell mit dem Anschluss, keine Sorge!

    Aber das erste Mal ist immer blöd, das mag ich auch nicht. Das hast du nun ja schon hinter dir. #super


    Aber ein Zweijahresvertrag, hui, das ist echt ne Hausnummer.


    Gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir! Mit Spass dabei sind zwei Jahre erst der Anfang... und das hoffe ich für dich, dass es so sein wird.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Danke fürs Mut machen, Alexy


    Bei kürzerer Vertragslaufzeit waren die monatlichen Beiträge deutlich höher gewesen. Da hab ich spontan Nägel mit Köpfen gemacht #zaehne

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

  • Ich habe heute den 1,60 m hohen Stapel Kinderbekleidung auseinandersortiert. Der liegt jetzt in größengleichen Stapeln im Wohnzimmer. Morgen sortiere ich die Kleiderschränke der Jungs durch, dann weiss ich, was wir fürs Frühjahr in welcher Größe besorgen müssen, was wieder eingelagert wird und was ich verschenken und verkaufen kann.

    Silbermöwen sind Zugvögel.


    Weißt du, wo das Dings ist?

    ... Nein. Suche es selbst! Ich will das heute nicht.

  • Das hört sich jetzt sicher blöd an, aber ich bin so stolz ...


    Ich habe es heute geschafft , einen Termin bei einer potentiellen Therapeutin für Junior auszumachen .Also für ein Vorgespräch für mich mit ihr .

    Das schiebe ich schon 2,5 Monate vor mir her#hmpf


    LG mel

    ......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...


    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Danke omega

    ......wer schmetterlinge lachen hört der weiß wie wolken schmecken ...


    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Ich habe heute mit sechs Kindern zwischen vier und zehn Jahren unser Pfefferkuchenhaus in Stücke gekloppt. Mit dem Hammer, jawoll.

    Das war schon vor anderthalb Monaten fällig, aber wurde wegen kranker Kinder und andere Mishelligkeiten immer wieder verschoben.

    Silbermöwen sind Zugvögel.


    Weißt du, wo das Dings ist?

    ... Nein. Suche es selbst! Ich will das heute nicht.

  • Wir (also mein Mann und ich) haben die tiefen Temperaturen genutzt und ENDLICH den Tiefkühlschrank im Keller abgetaut, Schubladen und Schrank geputzt und die Vorräte aussortiert.

    Das stand schon fast ein ganzes Jahr auf der To-Do.

    Jetzt bin ich sehr stolz, dass wir es gemacht haben, und nicht dem Ruf des Sofas gefolgt sind

    #dance

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)


    #NazisRaus #BOohneRechts