Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Oh nein! Das tut mir total leid! Ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung. Auch mit Schmerzensgeld kann man die Gesundheit ja nicht wieder kaufen, daher finde ich es eh etwas „witzlos“ sich das erstmal erstreiten und sind aushandeln zu müssen. Alles Gute wünsche ich dir!

  • Yeah, Steuererklärung erledigt #banane


    Und es hat sich mal wieder finanziell gelohnt #nägel

    Guter Stundenlohn #pro



    Nebenher taue ich den Gefrierschrank ab und mache Energiebällchen, von denen ich gerade festgestellt habe dass die ja im Zwischenschritt nachher in den Gefrierer müssen #hammer#stirn#lol


    Zum Glück hab ich noch ein kleines Gefrierfach im Kühlschrank, da muss ich dann auch gleich mal aufräumen #warte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Ich hab mal wieder die Kinder ins Museum gezwungen. Die wollen nie hin und wenn sie dann dort sind wollen sie nicht mehr weg. Bildungsauftrag für dieses Quartal erfüllt.

  • Ich hab mal wieder die Kinder ins Museum gezwungen. Die wollen nie hin und wenn sie dann dort sind wollen sie nicht mehr weg. Bildungsauftrag für dieses Quartal erfüllt.

    Hier das selbe Heute :)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?

  • Ich hab mal wieder die Kinder ins Museum gezwungen. Die wollen nie hin und wenn sie dann dort sind wollen sie nicht mehr weg. Bildungsauftrag für dieses Quartal erfüllt.

    Hier das selbe Heute :)

    Utopia Darf ich fragen, in welchem ihr wart? Hat das LEZ eigentlich schon auf?

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul


  • Kind hatte Fieber, hing so in den Seilen, das ich es tatsächlich geschafft habe die Unterlagen und Zahlen für die Steuererklärung zusammenzustellen.#banane

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich hab heut endlichendlich mal 2 Arzttermine fixgemacht, die ich schon ne Weile vor mir herschiebe. Hat mich summa summarum auch nur ne knappe Stunde Telefonzeit (weil dauernd besetzt) gekostet #warte

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Ich hab gestern die Steuererklärung abgegeben. Yeah.


    Und vorgestern den Gefrierschrank abgetaut und den Kühlschrank sauber gemacht.

    Viele Grüße SonnenLotte #sonne
    mit Groß (4/12) #love und Klein (3/16) #herzen

  • Mistbiene , danke für den Hinweise mit dem Beckenbodenzentrum. Sowas hab ich zwar nicht um die Ecke (sicher irgendwo, aber ich muss das ja unterbringen zwischen Arbeit und Kindern und allem), aber falls ich bei meinrr Praxis nicht zufrieden bin guck ich da nochmal.


    Zu dem Thema: hab heute endlich in der Physiopraxis angerufen! Wooohooo! Ich war da schon mehrfach und die sind da echt gut und machen auch Beckenbodentraining. Dummerweise hat mich keiner zurückgerufen. :-( Da ist meist der AB dran, weil die ja meist beim Patienten sind, und rufen dann zurück, und jetzt hab ich Sorge, dass ich genuschelt hab und nicht zu verstehen war und mag noch viel weniger nochmal anrufen weil mir das jetzt voll unangenehm ist. Yay. Ich hoff also drauf, dass sie nur keine Zeit mehr hatten und das morgen nachholen...wo ich nicht daheim bin....äh.

    Ich will doch nur einen Termiiiiin #crying


    Na gut, konzentieren aufs Schöne: Ich hab heute endlich meinen Duolingo-Account wieder aktiviert und angefangen Ungarisch zu lernen. Das will ich seit locker 20 Jahren, hab immer wieder kurz angefangen und es wieder gelassen, und verschoben, und nochmal verschoben, und ... gna.

    Neuer Versuch also. Und wenn ich dabei nur 3 Wörter mehr behalte als beim letzten Mal, dann ist das immerhin etwas. #ja

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wir haben heute im Kinderzimmer einen "wirstopfendaallesrein" Schrank durchsortiert und aufgeräumt, und da sind 2 gelbe Säcke Müll, 2 Kartons Altpapier und 5 Müllsäcke voll Altkleider rausgekommen. Unglaublich das das da alles rein und drauf gepasst hat.

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich habe heute im Garten Dinge gesammelt, die die Kinder beim Spielen immer wieder rumziehen. Alte Sandspielsachen, halbe Blumentöpfe, doofen Dekokram, ein alter Tretroller .... und gleich auf den Hänger, der morgen zum Wertstoffhof gebracht wird.

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ich habe die Unzugskiste mit Verbandsmaterial und Medizinprodukten endlich durchgesehen und aufgelöst und unsere Medis inventarisiert. Wir leben seit vier Jahren am jetzigen Ort.

  • Meine US Steuererklärung für dieses Jahr inklusive der Kontenerklärung. Ich hasse, hasse, hasse diesen Finanzpapierkram. Völlig irrational, aber wenig verdirbt mir so sehr die Laune...