Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • den technikraum ausgeräumt und auch den staub von mind 1 jahr rausbefördert #applausund

    die raffstores gereinigt, hatten irre viel pollen drauf....dann könnte ich ja mal fenster putzen demnächst!#zwinker.

    was noch aussteht: ungefähr 2000 fotos in einsteckalben in der richtigen reihenfolge stecken, das pack ich aber z.z. nicht, die kisten stehen schon eeeeig rum...#haare

    schnecke 2004 und schneckchen 08/2008

  • Termin beim Bürger Service Center abgemacht. Zwar erst Mitte September, aber immerhin.


    Steht noch aus: Beratungstermin und Termin beim Steuerberater.


    Ich hasse es Termine abzumachen, für die ich telefonieren muss.


    Außerdem zwei Anträge fertig machen. Argx


    Immerhin habe ich heute schon zwei Anträge an die Elternbeitragsstelle abgeschickt. Wenn auch unvollständig, daher der Termin beim Bürger Service Center dann...


    Bürokratie Zeug ist echt nicht meins. Lieber würde ich den Keller aufräumen oder das Arbeitszimmer ausmisten oder oder oder...

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_bird2&T=t_b14&D=2014-07-06&M1=&D1=&T2=&T1=Der%20Kleine%20Zwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green
    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jono ()