Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Einen schrecklich verzögerten Brief zur Kindergeldstelle geschickt. Ich hoffe, wir haben uns nicht sogar strafbar gemacht. Wir haben zwar nicht zu Unrecht Leistung bezogen, hätten aber eine wichtige Änderung schon längst mitteilen müssen...:(

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.


  • Danke Julchen86


    Ich habe heute endlich meinen alten Arbeitgeber angerufen. Die hatten vergessen was zu schicken. War überhaupt nicht schlimm #angst hätte ich also schon viel früher abhaken können. *seufz*


    Jetzt fehlt nur noch ein Friseurtermin (dringend! dringend! dringend!)


    Außerdem habe ich die letzten zwei Wochen einiges erledigt U Untersuchung nachgeholt, Zahnarzttermin nachgeholt - damit ist mein To-Do-Paket jetzt massiv geschrumpft. Das tut ganz gut.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Puh, ich habe gerade drei E-Mails verschickt. Alles wegen eines Rechtsstreits. Es ist so zum Kotzen. Da würde ich lieber den Kopf in den Sand stecken. Ich hasse das. War aber überfällig, dass ich dem Anwalt antworte. War nicht so schlimm, wie ich gedacht habe, aber wer streitet schon gerne.

  • Ich hab endlich mal versucht, eine Unterschrift zu bekommen. Hat aber leider nich geklappt. Mist. Jetzt brauch ich nen Plan B :(

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Ich hab endlich mal versucht, eine Unterschrift zu bekommen. Hat aber leider nich geklappt. Mist. Jetzt brauch ich nen Plan B

    Viel Erfolg für Plan B!

    Scheiße! Ich brauche eine Adresse von jemandem und bekomme sie nicht raus. Ist auch scheiße...

    Viel Glück für das Auffinden der Adresse!


    Mir ist heute auch unverhofft sehr lange aufgeschobenes geglückt:


    1. Vorsorgevollmacht ausgefüllt


    2. Ich bin mir über das Thema Organspende klar geworden(hat Jahre gedauert), jetzt muss ich noch herausfinden, ob das so möglich ist, denn mit ja/nein ankreuzen ist es nicht getan. Vielleicht gibt es irgendwo eine Stelle, die Fragen dazu beantwortet. Das muss ich noch herausfinden

  • Seit etwa einem Jahr hatte ich neben meinem Nachttisch einen meiner Lieblingswinterpullover liegen, der an einer Achselseite in Löchleien hatte. Heute nun habe ich in ca. 5 min. das Loch unter der Achsel genäht und bin stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe #rolleyes.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich kann hier auch mal was schreiben #banane


    Ich habe endlich die Steuererklärung für 2017 gemacht #angst

    Ich mach das eigentlich immer recht zeitnah, aber irgendwie hat das letztes Jahr nicht geklappt.


    (Und kann jetzt fast mit der für 2018 loslegen #trommel )

  • ich habe am Wochenende endlich die Adventskalender-Fensterbilder meiner Tochter abgehängt und die nicht mehr klebenden mit dem Fön wieder zum kleben gebracht und das Fenster von Fensterfarbe befreit.

    Was nur was Kleines, aber es lag jetzt ewig hier rum.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • BioBio da fällt mir ein, dass ich schon lange einen Termin für eine Massage vereinbaren will. Ich habe da noch einen Gutschein.

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)