Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habe Gesten endlich einen Brief eingeworfen, der wieder erwarten c.a. 3 Wochen zuarbeite gebraucht hat bis die Unterlagen vollständig waren. Jetzt ist das Thema hoffentlich endgültig vom Tisch #dance

  • Bei der Nuklearmedizin angerufen, wo der Arztbericht bleibt, angeblich am 7.2. losgeschickt an Hausarzt. An mich nicht. Die Internistin hat entgegen meinem Wunsch kein Kreuz bei zu Patient schicken gemacht. Kann mir schon denken, dass da im Arztbericht alles stehen wird, aber nicht das, was ich der Ärztin gesagt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • bin bei der Arbeit. Werde das diese Woche mal machen #nägel


    @Schnickschnack Diese Ärzteodyssee ist ja echt unglaublich!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • @Schnickschnack Diese Ärzteodyssee ist ja echt unglaublich!

    Und sie ist noch nicht vorbei. Der Endokrinologe hat nur Termine ab Mai. Die Tabletten reichen bis Mitte März, also den Hausarzt dazu bringen, mir die Dosis bis dahin plus acht Wochen bis Arztbericht zu verschreiben. Ohne Endokrinologenabsegnung will der Hausarzt mir die angeblich zu hohe Dosis nicht weiter verschreiben.


    #crying

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnickschnack ()

  • Es geht um die Entscheidung 150 L-Thyroxin statt 125. Bei nachweislich komplett entfernter Schilddrüse...

  • Ich kenn mich da gar nicht aus. Aber auch ohne das Fachwissen sind deine Berichte einfach haarsträubend. Ganz ehrlich. Zweifel da ja nicht an deiner Wahrnehmung!

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Ich hab eben mal geguckt, ich hatte noch L-Thyroxin 150 im Schrank und über, weil ich nur noch 100 brauche. Aber das ist längst abgelaufen. Sonst hätte ich einen subversiven Deal vorgeschlagen...

  • Aoife: Abgelaufen macht nichts, ich habe selbst noch altes gebunkert, bei jedem Dosiswechsel, außer wenn ein Arzt meinte, ich müsse die alten erst aufbrauchen und stückeln, auch schon erlebt, in MV. ;)

  • Darf ich dir meine Strickjacke, Richters Wollsocke und noch so ein paar Teile überlegen? :D

    Solange ich die nicht auch noch nähen muss... #zaehne


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Gestern hing ich die beiden Nistkästen auf, die seit Weihnachten im Keller standen. Heute hat der Spezialist schulfrei und Zappelchen Fieber, da komme ich zu nichts anderem als Kinderversorgung... egal, die ist dann am wichtigsten.

  • Ich habe tatsächlich die Strickjacke geflickt und die Socke, weil unreparierbar, entsorgt. Das muss für heute reichen.

    Good girl ;)

    Und hat auch gar nicht weh getan, oder? ;)


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Den Vorgarten frühlingsfit gemacht. O. k., so lange hatte ich das noch nicht vor, aber ich hatte schon vier Termine eingeplant, an den ich irgendwie nicht die Puste dazu hatte. Jetzt habe ich es gemacht. Hat nur anderthalb Stunden gedauert. Irgendwie war mir das vorher nicht klar.