Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Ich hab mich heute endlich mal ernsthaft mit meiner Projektarbeit auseinandergesetzt und zwei Kapitel geschrieben. Abgabe ist ja auch erst am 1.9. #haare

    Aber ich bin jetzt drin, und darüber bin ich so unendlich froh. Der Rest ist jetzt nur noch Fleißarbeit, das Gerüst steht, und der Inhalt ist eigentlich auch schon in meinem Kopf. Und ich hab bis Schulanfang (nächste Woche) quasi kindfrei, was mich auch nochmal entlastet.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Die letzten 2 Kartons im Kinderzimmer ausgepackt/entrümpelt und gleich mal das Zimmer ein wenig entkruscht (wie kann ein Zimmer so kruschig werden in 2 Monaten?)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Die Steuererklärung. Jedes Jahr eine Befreiung.

    Stimmt, die Befreiung fühle ich immer noch, obwohl ich die Steuererklärung schon vor knapp 3 Wochen gemacht habe ;-)


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Dokumente sortiert und abgeheftet. Ales bereit für die Steuererklärung.

    Yeza


    ... Ein Strom der sich alles einverleibt,

    taumeln, stürzen, in der Leere schweben...

  • 2 Doppelseiten für das Schulbuch geschrieben!


    Die Woche vorher BAFA-Abtrag für Solarthermie gestellt, Beihilfe- und PKV-Abrechnung erledigt.


    Vor 2 Wochen Blutwerte kontrollieren lassen (viel zu spät, wieder Mangel).

  • Today I at long last investigated my undertaking work and composed two parts. All things considered, the great is just on 1.9. #haare


    In any case, I'm in it now, and I'm so interminably cheerful about that. The rest is currently simply difficult work, the framework is set up, and the substance is quite in my mind. What's more, I have until the start of school (one week from now) almost youngster free, which additionally eases me once more.

    Today I at long last investigated my undertaking work and composed two parts. All things considered, the great is just on 1.9. #haare


    In any case, I'm in it now, and I'm so interminably cheerful about that. The rest is currently simply difficult work, the framework is set up, and the substance is quite in my mind. What's more, I have until the start of school (one week from now) almost youngster free, which additionally eases me once more.

  • And what do you want to tell us? #weissnicht

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.