Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Die Müllabholtermine in den Kalender eingetragen. Für dieses Jahr lohnt es sich nicht mehr, also ist jetzt der nächste beschriftet.

    Ich bin

    ich. Mensch, Mutter, Nordwest-Europäerin. Anwesend.

  • Abschlussaufgabe erstellt und beinah abgegeben. Puh....

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • ...Bilder aufgehängt (wir wohnen ja erst ein Dreiviertel Jahr hier #nägel)

    ... ungenutztes Spielzeug und Bücher aussortiert und so weggepackt, dass das Kind sie NICHT wieder findet und auskramt

    ... eine Trilliarde Kartons zerlegt und in den Müll gebracht

  • Eine Küchenmaschine bei EKA eingestellt und ein Sonnensegel. Hoffentlich geht es bald weg, ich bin im Aufräumwahn und möchte alles loswerden gerade. Gestern die Kleiderschränke durchforstet und einen riesigen Sack zur Diakonie gebracht.

  • Ich hab endlich mal den Widerspruch für den Steuerbescheid fertiggemacht und eingeworfen. Immerhin 5 Tage vor Fristende #angst. Und wenn die mir mein Arbeitszimmer jetzt immer noch nich anerkennen wollen, dann klöter ich die! #finger

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • So, jetzt darf ich es auch hier reinschreiben.

    Unterlagen für den Widerruf für den Steuerbescheid rausgesucht und dem Steuerberater gleich weiter geleitet. :D


    Und einen der Zählerstände an den Versorger weitergeleitet. Mir war nicht klar, dass es zwei sind, deshalb muss ich das morgen wiederholen.


    Morgen noch bei einer anderen Behörde mein Geld bzw. meine Auslagen zurückfordern. Beim ersten Mal haben die sich ja schön tot gestellt. Diesmal mit Einschreiben.

  • Die hässliche Holzdecke in Badezimmer abmontiert um nachzusehen ob da ein Wasserfleck ist - und es ist keiner da, gute Nachrichten!


    Und eine Freundin hat mir geholfen und mich motiviert, nun endlich nachzusehen, das war toll von ihr

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Lilmalu, Praxis in KH während Corona halt, sehr krass. #yoga


    Der Arzt schien erleichtert, dass ich mit den jetzigen Tabletten gut klarkomme und dass die wirken (nach 2 Jahren mit allen möglichen Schilddrüsenhormonen und Dosierungen rumprobieren ohne Besserung). :)

  • Beim Gartenvorstand angerufen und erklärt, dass sie uns keine weiteren Mahnungen schicken brauchen, da wir seit über einem Jahr gar keinen Garten mehr dort haben #nägel

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe