Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe einen großen 3-Fach Rucksack, schon seit meiner Jugend, der solange ich denken kann schon einen halb rausgerissenen Gurt hat und an der Trageschlaufe war auch die obere Stofflage abgerissen. Jetzt habe ich mir endlich mal Nadel und Faden geschnappt und das Teil wieder zusammen genäht. Ich bin ja verwundert, dass es trotzdem solange gehalten hat, jedes Jahr hätte ich gewettet das es diesmal die Messen nicht überlebt.

    Kitten (37) with Tiger (36) and Tiger-Cub, the cleverest (7)


    Lachen macht lustig.8o


  • oh Mann, ich muss das gästeklo entrümpeln. Ich habe dort die Sachen eingelagert die ich beim entrümpeln des Flurs nicht wegwerfen wollte.

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Ich bring Euer Altglas weg. Gern jedes Teil einzeln.

    Neben den Altglascontainern ist ein Pokéstop und so hätte ich ein "Alibi" dorthin zu gehen.

    Wenn ich mich einfach so hinstelle, schauen die Anwohner immer so komisch...

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • Einen Sack mit Altkleidern gefüttert. Muss ich jetzt nur noch weg bringen.

    Mein Sack steht seit zwei Wochen mitten im Flur... Der Liebste läuft fein drumherum obwohl ich ihn gebeten habe das Wegbringen zu übernehmen...

    (Kann der eigentlich auch in den Altkleidercontainer? Also es sind Sachen, die niemand mehr tragen kann - kaputt, dreckig - bisher haben wir das auf dem Wertstoffhof entsorgt, aber der liegt halt nirgends mit auf dem Weg...)

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Aus untragbarem im Altkleidercontainer werden für die Industrie so Stofflappen gemacht (wir haben so einen Packen im Keller, hat Ehemann vom Chemiewerk mit angeschleppt... ist natürlich cool, wenn man sein Fahrrad dann mit einem Rolling Stones-Zungen-Shirt-Lappen putzen kann.... Babylätzchen waren auch schon dabei...). Als hätten wir nicht selbst genug Altkleider gehabt... #hammer

  • Meine Tüte mit Altkleidern lag jetzt wochenlang im Auto. Bis wir Sonntag Mittag am Brez'n Drive gewartet haben, vor uns eine Frau aus dem Auto stieg und auf den Nachbarparkplatz rübergelaufen ist. Ich dachte mir noch "Wo will die denn hin?", als ich den Altkleidercontainer sah! Da bin ich auch schnell ausgestiegen und auf den Nachbarparkplatz gegangen! Und endlich, endlich bin ich diese Tüte los!


    (Und ich tu da auch Sachen rein, die nicht mehr tragbar sind, weil ich schon öfter gehört habe, dass das Zeug geschreddert und zu Putzlumpen verarbeitet wird. Ich hoffe einfach, dass es wirklich so ist!)

  • Hab mich jetzt sogar getraut, Schuhe einzustellen, mach ich sonst nie, aber es sind nur ein paar Mal getragene Leguano Sandalen, die waren einfach zu teuer, um so weg zu kommen. (Ich habe zu empfindliche Füße für Sandalen).

  • Ich habe unsere Spiegel geputzt. Und die Vitrinentüren.


    Altkleider habe ich auch noch ein paar 😅.

    So oder so ist das Leben, so oder so ist es gut. So wie das Meer ist das Leben, ewige Ebbe und Flut.

    Hildegard Knef

  • Ich habe geschafft

    - mein Sockenfach aufzuräumen ( alle kaputten Strumpfhosen aussortiert)

    - Augustmädchen Sockenschublade aufgeräumt, zu klein gewordenen Socken u Strumpfhosen aussortiert verpackt u verschickt an meine Nichte

    - angefangen Adventskalender zu basteln

    - Altglas verschafft

    -Herbarium für K1 fertig gestellt ( vll sollte ich der Bio Lehrerin schreiben, dass ich eine 1 haben will)

    - Termin bei Augenarzt/Optiker/Fußpflege/ Friseur

    - meiner Chefetage mitgeteilt wie ich in Nov / Dez arbeiten kann

    - und eine Hausarbeit fertig geschrieben

    Tagsüber Zirkus abends Theater


    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16