Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #applaus Klingt nach einem größeren Projekt.


    Ich hab heute den Herrenhuter Stern auf dem Balkon abgehängt und weggepackt. Besser spät als nie #pfeif

    Unsere Weihnachtsdeko ist seit letzter Woche ab. Ich brauch die Lichter mindestens bis die bunten Krokusse aus der Erde kommen, sonst werd ich (noch) depressiv(er).


    Heute hab ich die Bastelecke der Kinder aufgeräumt. Und auch wenn das nach einem wesentlich kleineren Projekt klingt, war ich den ganzen Tag beschäftigt. #angst

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ja, ich hab ihn auch bewusst länger hängen lassen um den düsteren Januar aufzuhellen. Aber jetzt ist hier so strahlendes Frühlingswetter, dass er mich nervös gemacht hat. Ganzjährig hängen lassen geht nicht, weil der sich im Sommer dann mit dem Knöterich ins Gehege käme.


    Heute hab ich den Kühlschrank sauber gemacht und das war dringend nötig. Da muss ich irgendwie Mal schaffen eine Routine zu etablieren, dass das öfter passiert #schäm

  • Oh, Kühlschrank... Da sagst du was Kuekenmama ! Ich hatte irgendwann mal angefangen, meinen zu putzen (und es war auch dringend nötig!), bin aber nicht ganz fertig geworden. Ähm, ja... Das ist jetzt schon wieder so lange her, dass auch die geputzten Teil wieder versifft sind... #angst

  • Ich habe dann auch mal die weihnachtliche Fensterdeko entfernt, Fenster putzen ist dringend nötig. ;) Irgendwie taucht immer mal wieder ein einzelnes vergessenes Weihnachtsteil auf.


    Kinderzimmer ausgemistet, aufgeräumt, Fenster geputzt. Schreibtisch aufgeräumt und geputzt, mitsamt Monitoren und Tastatur.


    Überhaupt ist hier Frühlungswohnungsgroßputz angesagt, weil wir das erste Mal seit fast 3 Jahren Familienbesuch bekommen. #herzen

  • Fenster putzen müsst ich auch mal....

    Wenn ich durch schaue ist alles so so grau (auch bei Sonnenschein #angst )

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Anaho Es ist ja bald wieder Halloween #zwinker

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Einen Termin beim Optiker ausgemacht für morgen, um mir neue Kontaktlinsen anpassen zu lassen. Ist dringend nötig. Mit den alten bekomme ich schon Augenschmerzen. #schäm

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich bin wirklich stolz auf mich!


    Nachdem ich feststellen musste, dass ich eine Kostenaufstellung (bei der man einiges rein und rauszurechnen hatte) nicht abgespeichert hatte und ich eigentlich nur noch einen letzten Posten einfügen hätte müssen, habe ich es endlich angegangen und den Mist nochmal neu berechnet und endlich fertig gestellt! Puh, im ersten Moment war ich wirklich verzweifelt. So viel Arbeit für nichts!


    Dazu habe ich eine Zahlungserinnerung geschrieben. (Zahlungsziel 31.12.!)


    Und endlich habe ich auch einen Augenarzttermin vereinbart (den ich dann wegen Quarantäne auch gleich wieder verschieben musste).


    Und heute habe ich dann auch die Kinder für einen Schwimmkurs vormerken lassen! Das wurde auch Zeit!

  • Ich habe es endlich geschafft einen Brief zu schreiben und wegzuschicken, der seit 3 Jahren fällig war...

  • Ich habe mir seit der Geburt meines Sohnes vor drei Jahren vorgenommen zur Osteopathie zu gehen und war heute endlich dort. Es hat so gut getan und der Folgetermin ist auch bereits vereinbart.

  • Ich habe heute die Winterdecken meines Pferdes geflickt - weniger aufwändig gewesen als gedacht, aber vor allem gemacht. Jetzt können sie in die Wäscherei!

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter

  • Einen Kartoffelturm angelegt.


    Als ich nach fünf Wochen aus der Reha zurück kam, war unser Kartoffelvorrat irre gut gekeimt #rolleyes Und weil ich noch so einen stapelbaren Blumentopf rumstehen hatte, dachte ich, probiere ich es einfach mal aus. Bin gespannt, ob es funktioniert …

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Ein passendes Dirndlgwand gekauft.


    Hab in den letzten drei Jahren so sehr zugenommen und nun sind wieder Feste, auf denen ich gut gekleidet sein muss. Also musste ein neues her und ich hasse! Kleidung kaufen.

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz