Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Waaaaah... ihr seid genial, ihr alle!


    Wie schafft ihr es, an einem Montag so produktiv zu sein?
    Ich komme einfach nicht in die Puschen, stehe mir selbst im Weg und warte eigentlich nur darauf, dass es Abend wird - zuhause werde ich noch bügeln.
    Jetzt wäre es nur noch wichtig, den Schreibtisch sauber zu machen, morgen kommt ein Prüfer und wird da sitzen. Und wenn er an DEM Schreibtisch sitzen muss, wird er zwar schauen, dass er bald fertig ist, aber auch, dass er mich irgendwo klatschen kann.


    Dienstags sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, aber Montags...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Alexy,
    die Antwort ist hier ganz einfach: Montag ist mein Wochenende. Denn Montag kann ich mich durch Schule von einem wahnwitzig anstrengenden Pubi-Wochende erholen. Das motiviert ungemein. Ich kann Montags so herrlich ungestört und in Ruhe arbeiten! :D:D

    Gruß von Guinan
    mit pubertierenden Teeniehaufen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Khyndrha
    öhmm............ne, lieber nicht. Da putze ich dir lieber Fenster oder sowas.


    Sei vorsichtig, was du anbietest....meine Fenster hätten einmal liebevolles Putzen sehr nötig :D

    Hat jede Menge Spaß mit Thani (10/2008 ), Samse (12/2011) und TinTin (09/2013) #herzen

  • Zitat

    Schulterklopfen bitte jetzt!


    Vermelde: Habe die Steuererklärung fertig. Blöde Arbeit. Aber ich bin heilfroh, dass das hinter mir liegt. Ey, so früh hab ich das noch nie geschafft.


    Habe erledigt: Nochehemann wegen gemeinsamer Steuererklaerung anzuranzen. Auch nicht spassig.

    1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-14-14-15-16-#post-18-19-20-21-22-23-24 #paket #post

  • Zwar nicht heute, aber 3 Tage vor Weihnachten habe ich entlich das Navi, was erst seit dem Sommer nicht mehr ging, eingeschickt. Die Garantie war auch bald zu Ende. 2(Werk-) Tage später kam ein Neues.


    Diese Jahr (hallo, wir haben die 3 Woche) habe ich schon wieder 2 Gerät reklamiert, war defekt kommt übermorgen kostenlos zurück.
    Das Andere ist der Tiptio-Stift, da habe ich mich beschwert das der Speicher zu klein(das Teil ist 4 Jahre alt nix mehr mit Garantie) ist und die haben ohne zu antworten einen Neuen geschickt-freu.


    Das sind so Sachen die schiebe ich gerne vor mich her, aber jetzt habe ich mir vorgenommen da konsequent zu sein

  • Päckchen verschickt! :) Juchuh...


    Und irgendwann schaffe ich es auch endlich, die Schuhe im Flohmarkt einzustellen! Bestimmt! #yoga

  • Schulterklopfen bitte jetzt!


    Vermelde: Habe die Steuererklärung fertig. Blöde Arbeit. Aber ich bin heilfroh, dass das hinter mir liegt. Ey, so früh hab ich das noch nie geschafft.


    Wow! #flehan


    Ich hab ne gute Ausrede: die Gehaltsbescheinigungen vom AG liegen noch nicht vor ^^

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • Ich habe heute und die ganze letzte Woche was echt echt Großes gemacht: mein Elternhaus verkauft und teilweise geräumt... War ein großer Act und ein ziemliches Gefühlschaos, ging aber dank sooo vieler lieber und helfender Hände erstaunlich gut über die Bühne. Und morgen geht hier das auspacken los #angst #kreischen

  • Flocke, das ist wirklich ein Projekt.
    Ich gratuliere dir sehr herzlich, dass du es geschafft hast und hoffe, dass es dich nicht zu sehr aufgewühlt hat.


    Du darfst jedenfalls sehr stolz auf dich sein.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich hab heute was schönes erledigt. Seit letzten Herbst schiebe ich es vor mir her ein Frühstück mit lieben Kolleginnen zu machen (irgendwie kam da immer etwas dazwischen :S ).
    Heute waren sie alle da und es war so schön. Sollten wir öfter machen..

  • Äh, ich schiebe gerade noch auf...
    Aber wenn die Kerzen am Baum runtergebrannt sind, dann häng ich die Wäsche auf, mache neue Kerzen dran, koch mir einen Tee, und dann fang ich an zu lernen. #ja

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Das werden ja immer mehr Kinder, thistle. :D


    Ich schreib endlich einen Brief an Freddy. #schäm

    Leonidenregen mit Stern (17.06.2011) und Schnuppe (20.06.2013)


  • Das Andere ist der Tiptio-Stift, da habe ich mich beschwert das der Speicher zu klein(das Teil ist 4 Jahre alt nix mehr mit Garantie) ist und die haben ohne zu antworten einen Neuen geschickt-freu.


    na suppi. Für Dich freut es mich natürlich - aber ich hatte mich darüber auch beschwert - und bekam zur Antwort, dass ich eben Dateien löschen müsste um neue drauf zu packen (genau das hatte ich bemängelt #stirn )oder den neuen Stift mit mehr Speicherkapazität kaufen könne! ;(

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Vermelde: Habe die Steuererklärung fertig.


    Bei mir geht das nch gar nicht, hatte zufällig am Wochenende gecheckt. Es sieht noch so aus (Screenshot von heute, 16:48 Uhr).



    Noch kein 2013!!!!


    Wie kann denn das sein? Muss ich ein Update runterladen oder was?

  • Boah,
    Ich hab die Steuersachen für 2012!!! zum stuerbüro gebracht,
    und die Sachen für Dez 13 schon mal vorgerichtet.


    Was bin ich froh endlich mal was auf die Reihe bekommen zu haben.


    Dazu jobmäßig weichen gestellt ( ab Juli nur noch 450 Euro Basis )


    Hoffe das der Schwung noch ein paar Tage hält, da es noch ein paar solche Dinge gibt, die ich schon laaaange schiebe.


    Mama5