Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Seit vorgestern ist endlich die blöde Steuererklärung erledigt. Seit gestern ist wieder sichtbar Platz auf dem Schreibtisch und den Kleiderschrank hab ich entrümpelt

  • ich habe sämtliche Babysachen aussortiert nach dem Moto: die Guten ins Töpfchen die schlechten ins ...
    das hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen,,,

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Kinderklamotten sortiert, was ist Erinnerung, was geht an den Kinderschutzbund und Schuhe fotografiert und im Flohmarkt eingestellt.
    Das habe ich ewig vor mir hergeschoben.

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Waaah Steuererklärung...ich weiß nicht, wann ich die machen soll, muss dringend Fristverlängerung beantragen.


    Ich hatte dafür heute abend eine unglaubliche Putzenergie, es war auch dringend nötig.

    tt1c48ce.aspx
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Waaah, soviele Steuererklärungen!
    Ihr seid wahrlich taff.


    Fühlt sich echt gut an, wenn so ein Sch... mal abgearbeitet ist.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Die ersten Größen Kinderkleidung im Flohmarkt eingestellt. Nun auf zum nächsten Stapel *seufz*

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Die Steuererklärung für 2013 ausgefüllt...


    Das hast du ja noch nicht vor dir hergeschoben! Ich erstarre in Ehrfurcht, ich habe gefühlt grad eben 2012 abgegeben... #angst

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Hier gerade eben die Steuererklärung eingetütet *yeah*

    ~Keine Zukunft vermag wieder gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.~
    (Albert Schweitzer)

  • Ich hab mich gestern endlich überwunden und mich über den Studienfachwechsel informiert.
    Es funktioniert alles etwa so wie geplant... puh, das war hart. :huh:

  • Ihr seid klasse! Ich habe die letzten Tage tatsächlich auch mal etwas auf die Reihe bekommen:


    Am Samstag: Setzlingen in den Garten gepflanzt (diese Arbeit hasse ich, da bekommt man so dreckige Finger #pinch )


    Montag: Das ganze Haus grundgeputzt... (So schnell habe ich noch nie so intensiv geputzt... Fängt etwa der Nestbautrieb an?)


    Mittwoch: Alle Fenster von innen und außen gründlich geputzt (16 Stück #gruebel )


    Hoffentlich kann ich weiterhin immer mal wieder etwas schreiben... Mein Chaos hätte das dringend nötig!

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Zitat

    Jahaaaa, Fenster habe ich auch geputzt. Gestern. 12 bodentiefe. Und jetzt regnet es. Schräg und der Baum "staubt". #kreischen


    Ach du bist daran Schuld ;)
    Weiß man doch, dass es regnet sobald man Fenster putzt oder das Auto wäscht




    Habe gerade mal Ablage gemacht und eine KK-Abrechnung

  • mich in einer psychsomatischen klinik angemeldet !


    ( und ja ich muss das gerade öfters anbringen, muss das irgendwie verarbeiten ;) )


    lg mel

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

  • Ach du bist daran Schuld ;)
    Weiß man doch, dass es regnet sobald man Fenster putzt oder das Auto wäscht




    Habe gerade mal Ablage gemacht und eine KK-Abrechnung


    Ja, ich bin schuld. #freu Aber bei schönster Sonne sieht man eben immer, wie schmutzig so Fenster sind. Ich konnte also nur noch wählen zwischen Dauernebel und fensterputzprovoziertem Regen... #sorry :D

  • angefangen, Fotos zu sortieren. Ein Riesenberg aus Chaos.


    (aber Steuererklärung ist vorgestern raus, wenigstens was)