Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Schülerbeobachtungen der 1. Klasse auf den laufenden Stand gebracht. Außerdem Zeugnisbemerkungen vorbereitet und aufgesetzt.
    Bücher bestellt und Küchenfronten abgewischt.

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Fenster geputzt #dance #huepf #huepf #banane #banane #banane #applaus #applaus #applaus #applaus



    Sonntags??? Streber! ;)



    Aber nein, riesengroßes Lob!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Saatgut für Sommer und Herbst bestellt...bevor der Winter wieder da ist 8I

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. - Honoré de Balzac
    Hier gibts noch mehr über mich, Website, Blog...ach ihr wißt schon ^^

  • Umsatzsteuer Unterlagen für die Steuerberaterin rausgesucht ... Juhuuuu

    " Ich bin eine gute Hausfrau...bei mir kann man vom Boden essen..........da findet sich immer was."

    ...war schon immer ein Fensterschwein.



    1933 Einträge im alten Forum



    Trageportal.de

  • Ihr seid ja echt wahnsinnig (positiv gemeint) - ich kann vor euch nur den Hut ziehen.
    Wir haben letzte Woche gerade erst den Steuerbescheid für das Jahr 2012 bekommen, weil wir vor kurzem erst die gemacht haben #schäm (Das war schon echt auf den aller-, aller-, aller-, allerletzten Drücker).

  • Ich bin ehrlichgesagt ziemlich stolz auf mich: ich habe mein Büro aufgeräumt - und das war wirklich dermaßen chaotisch, dass man kaum noch den Raum betreten konnte. Dann gleich den kompletten Papiermüll weggebracht, Kleidung zum Container gefahren und die Säcke mit Plastikmüll weggebracht.


    Und das fühlt sich dermaßen gut an, mal wieder einen sichtbaren Erfolg im Kampf gegen das Chaos gewonnen zu haben! *sichselbstaufdieSchulterklopf* #super

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Ich habe Zappelchen wieder in Stoffwindeln gesteckt, nachdem er mehr als ein halbes Jahr lang Wegwerfwindeln trug. Ich glaube, jetzt schaffe ich wieder die dadurch anfallende Wäsche.

  • Ich habe heute das Kinderzimmer entrümpelt, entmüllt,
    Regale ausgetauscht und zwei lange liegengeblieben Dinge zur Post gebracht.

  • susisstrolche: es lebe die unterrichtsfreie Zeit!!! #top


    Ich habe gestern mein Hausarbeitsthema abgeschickt und heute einen Förderplan geschrieben. Beides schon tausendmal in Angriff genommen, immer wieder verändert und dann doch vertagt.
    Schülerbeobachtung ist auch so ein Reizthema... ist im Moment noch so dokumentiert, dass außer mir niemand was mit anfangen kann.


    Zeugnisbemerkungen habe ich immer angefangen, aber bei Weitem noch nicht fertig.

  • susisstrolche: es lebe die unterrichtsfreie Zeit!!! #top


    Ich habe gestern mein Hausarbeitsthema abgeschickt und heute einen Förderplan geschrieben. Beides schon tausendmal in Angriff genommen, immer wieder verändert und dann doch vertagt.
    Schülerbeobachtung ist auch so ein Reizthema... ist im Moment noch so dokumentiert, dass außer mir niemand was mit anfangen kann.


    Zeugnisbemerkungen habe ich immer angefangen, aber bei Weitem noch nicht fertig.


    Ja! Das kannst du laut sagen!
    Ich sitze gerade an den Beobachtungen meiner Reli-Klasse. Hausarbeitsthema hab ich zum Glück schon, jetzt steht die praktische Umsetzung in den letzten Unterrichtswochen an. Erschreckenderweise ist ja gar nicht mehr lange Unterricht, das wird ganz schön knapp... #angst


    Ansonsten bin ich gerade Meister im Ausweichverhalten #schäm
    Rasenmähern, diversen Sperrigen Müll zum Wertstoffhof fahren, die Blumen im Gärten zuschneiden, Schubladen auswischen... Alles sehr dringend! #pfeif

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Die nie benutzte Küchenmaschine rausgekramt, saubergemacht, Fotos gemacht und mein Mann stellt die jetzt bei Ebay Kleinanzeigen ein.

  • Nach unserem Nachbarn gefahndet (91 Jahre und plötzlich war er nicht mehr da!) und ihn in einem Pflegeheim ausfindig gemacht :S
    Ich werd ihn nächste Woche mal besuchen fahren.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • EINE bestimmte Schublade im Vorratsschrank ausgeräumt, gewischt und wieder eingeräumt. Das dauerte insgesamt 4 Minuten und ich habe es wirklich lange vor mir hergeschoben. #hammer

    Liebe Grüße

    Gesche

    Einmal editiert, zuletzt von Gesche ()

  • ich habe auch einen Kellerraum mal grob aufgeräumt und gekehrt...unglaublich was da immer für ein Dreck angesammelt ist...

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • Bei schönstem Wetter eine 36 seitige Ausarbeitung für das Studium vollendet! Mann liest gerade Korrektur, nachher wird gedruckt!!! Wieder einen miniminiminiminischritt näher am Ende... #laola

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)