Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bettwäsche zusammengelegt und weggeräumt. Das geht ja eigentlich ganz schnell. Aber irgendwie wanderte die Bettwäsche immer wieder auf den nächsten Wäschekorb...

  • Knarrende Tür mit WD-40 versehen.


    5 Jahre Knarren in 5 Sekunden eliminiert ... 8)


    (Bescheuert, das so lange aufzuschieben #hammer )

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von pixxi ()

  • Steuererklärung eingetütet. ...und nun soll es bitte schnell gehen, ich erwarte ein hübsches sümmchen :D

  • Die Steuererklärung für 2013! Uff...


    Edit: Oh da war ja noch jemand, der es geschafft hat :D . Allerdings wird bei uns nicht viel bei rum kommen, ich muss nur, weil ich selbständig bin...

    Gruß von Claudia mit dem Footballer(2/05) und Lotta aus der Krachmacherstraße (5/12)


    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind ()

  • Ich hab meine schon längst fertig... aber mein Mann nicht... und da ich die Steuer für meine Sebständigkeit mache finde ich, er kann die Familienerklärung machen... wenn er die Unterlagen endlich mal zusammensucht können wir alles zur Steuerberaterin bringen!
    Ich glaub ich muss ihm mal in den A... treten!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Gestern: Spülbecken nicht nur geputzt, sondern alle Schwarztee-Verfärbungen auch an Stöpsel und Ablauf entfernt.


    Heute: Zum ersten Mal seit langem wieder Sport gemacht. Vielleicht gleich noch ;): ein bisschen lernen.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Diese Schublade unter dem Backofen saubergemacht *örgs*, sollte man wirklich häufiger machen und endlich mal wieder Eistee selber gemacht.

  • 3 breite Küchenschrankschubladen ausgeräumt, geputzt und wieder neu eingeräumt
    Teile vom Apothekerschrank ebenso
    die ganzen Krümel, Reiskörner, Schokoreste dazwischen brrrr


    dafür nicht geschafft, Bad zu putzen

  • Mein Auto gründlich innen und außen zu putzen, war längst überfällig

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Rechnungen geschrieben.


    Das schiebe ich auch gern ewig auf. Weiss gar nicht wieso das immer sooo schwer ist, eigentlich ist es ja etwas Gutes (fürs Konto). Schön, dass du dich überwinden konntest #applaus

  • einen Wäschekorb und eine volle Ikea-Tüte voller zu kleiner Schuhe auf den Dachboden gebracht und in die richtigen Kisten einsortiert! und den Flur und die Treppe und noch einen Flur aufgeräumt, gesaugt und tw. gewischt!!! Und zwischendurch noch beim Frisör gewesen!! #laola

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Anjura, mutig! #super


    Ich habe die Gemüseschublade des Kühlschranks geleert, gesäubert, zwei Etagen des Kühlschranks gereinigt und alles wieder eingeräumt. Bei solchen Putzsachen mache ich jetzt kleine Schritte, statt stehenzubleiben. #ja

  • Eine Anmeldung hier im Forum :D .
    Ich lese hier schon länger gerne rein, habe schon ein paar Mal von Beiträgen hier profitiert ( #danke ) und immer mal gedacht, dass ein account ja nicht schlecht wäre .
    Jetzt bin ich mit von der Partie - nach einer Vorstellung ist das hier quasi mein erster Beitrag bei euch ...

  • Wie cool, Anjura und Froschfamilie #super


    Ich habe endlich vom Schulverband die Steuerbescheinigung für die Betreuungkosten in 2013 angefordert und auch schon erhalten 8) ... nun gibt es keine Ausreden mehr, die Steuererklärung weiterhin liegen zu lassen... #finger


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe