Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ANGEFANGEN,



    Ach, das zählt auch? Dann darf ich mir auch auf die Schulter klopfen. Ich habe diese Woche tausend Sachen angefangen und nix G'scheites weitergekriegt.


    Wobei dein "Angefangen" sich nach einem Anfang für eine geradlinige Durchführung anhört, von daher: Kompliment!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Mich getraut meinem Bruder zu sagen das ich das Verhalten
    meiner Nichte pathologisch empfinde
    ( wahrscheinlich wird man zu sensibel wenn man selber
    auffällige Kinder hat, und ich schob das schon knapp 1 Jahr
    vor mir her )
    Er bügelte meine Bedenken zwar ab, war aber ned sauer.


    Mama5

  • Im Arbeitszimmer aufgeräumt. Geplant war das schon die ganze Woche. Heut bin ichs angegangen. Leider muss ich hinzufügen, dass ich nur die eine Fensterbank geschafft hab 8I  #weissnicht , dann war Kind Nr. 1schon mit dem Mittagsschlaf fertig. Und mit Kind Arbeitszimmer aufräumen, das klappt nicht. Dann ist hinterher noch mehr Chaos. Morgen gehts weiter ...

  • Ein Sonnenschutz Rollo montiert.
    *stolzbin




    ( Ich wohne seit drei Jahren hier, die Rollos waren von Anfang an gekauft. Die ersten vier sind schon länger im Einsatz!
    Ich schätze, zwei oder drei lassen sich noch finden für insgesamt vier verbleibende Fenster ....)

  • Stimmt. Ne Woche ist noch nicht lang. Da gibt es Dinge, die in unserem Haushalt wesentlich länger auf Bearbeitung warten müssen. Unsere Fenster hab ich bsw vor einer guten Woche geputzt und währenddessen rekonstruiert, dass die letzte Putzaktion mehr als 1,5 JAHRE #pinch zurücklag. (Ich schreib mich hier noch um Kopf und Kragen ... entgegen dem Anschein möchte ich doch betonen, dass unser Haushalt ganz passabel läuft. Wir können durchaus noch Besuch empfangen ;) , die Fenster sind irgendwie unsere Problemzone...)
    Zum Thema:Gutschein eingelöst, den wir meinem Schwiegerpa vor fast 7 Monaten zum Geburtstag geschenkt haben: N Besuch in nem Museum war das, das damals - vor fast 7 Monaten- noch neu war.

  • Unsere Fenster hab ich bsw vor einer guten Woche geputzt und währenddessen rekonstruiert, dass die letzte Putzaktion mehr als 1,5 JAHRE zurücklag.

    DAS ist doch mal ne Hausnummer ^^ ! Fenster putzen ist auch echt #flop . Einmal Regen, Pollen o.ä. und die sehen wieder aus wie anderthalb Jahre nicht geputzt ... Irgendwie schade um die schöne Lebenszeit #augen ...

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • Papiere aufgeräumt. Wenn auch nur die erste 'Lage' ... an anderen Orten findet sich noch reichlich!


    ... Und die Impfpässe der Hunde rausgesucht, damit ich ENDLICH die Eintragung ins Register machen kann.
    *Aaaarrggh!

  • Kassenbereich aufgeräumt.
    Sieht jetzt so leer aus, als wär ich überfallen worden.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Unmengen an Lego-Steine nach Anleitung kontrolliert, gewaschen und verpackt - 2 von 4 Weihnachtsgeschenke abgearbeitet :D

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • #freu Danke schön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Meine Wohnung gekündigt #banane


    Mehrere Schritte in Richtung Masterarbeit gegangen :D #banane


    Eine Überweisung wegen Falschparkens getätigt #zaehne #banane

  • Endlich mit einem regelmäßigen Fitnesstraining angefangen (ab jetzt täglich- jawoll!)

    Gruß von Claudia mit dem Footballer(2/05) und Lotta aus der Krachmacherstraße (5/12)


  • Diverse Newsletter abbestellt.. oh mann, jeden tag ärger ich mich drüber und nun werden sie nicht mehr nerven.. #applaus

  • Beim Bürgeramt den Kinderreisepass für den kleinen Nate geholt. Die wichtigsten Dokumente für den Urlaub haben wir somit schonmal. :)

  • Pilates - Kurs angefangen *hammer*


    Magische Ecke aka Tupperschrank in der Küche ausgeräumt, geputzt und wieder eingeräumt

  • Endlich die Säcke mit alten Klamotten und Schuhe, die mind. schon seit einem halben Jhar im Büro rumstehen, zum Container gebracht! Hach ist das befreiend #huepf

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho