Gegenfrage: Auf was könnt ihr GAR NICHT verzichten?????

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sooo, jetzt mal die Gegenfrage: Was könnt ihr euch aus eurem Alltag absolut nicht mehr wegdenken??? (Hoffe den Thread gibt´s noch nicht)


    Also bei uns ist es momentan tatsächlich der Kiwa da die Motte da nach unsere Runde immer 2-4Stunden schläft und ich so mal Zeit für Sachan hab die sonst nicht drin sind...
    Auf meine Bücher köönte ich auch nicht verzichten und obwohl ich vielleicht sollte Schokolade :D


    Dann bin ich ma gespannt was von euch so kommt (außer bestimmt 100 Tragetücher #super)

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

    Einmal editiert, zuletzt von JoHa ()

  • Momentan gar nicht verzichten möchte ich auf unseren Chariot.


    Wanderstiefel, Bücher und ein großes Teesortiment halte ich ebenfalls für unbedingt notwendig!

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Ein gutes Buch zum Lesen (behalten muss ich es danach nicht, das hab ich mir abgewöhnt), englische Schwarzteesorten, Schokolade, warme Bio-Kleidung (die normale kratzt mittlerweile und macht Ausschlag, liegt nicht am Waschmittel), Essen und Trinken äh und ein Dach über dem Kopf, was nicht schimmelt. Das wäre es schon. ^^

  • Meine Frau
    Meine Familie und Freunde
    Meine Arbeit(skollegen)


    Internet
    Lego (und ich werd dieses Jahr 40...tztztz)
    Meine Fahrräder
    Kamera
    Haus und Garten
    Die Freiheiten, die ich mir im Laufe des Lebens erarbeitet habe.
    Die Hängematte im Garten
    Mein Grill


    Übrigens - nicht gewichtete Reihenfolge

  • Ich dachte, es bezog sich auf den anderen Thread und somit auf materielle Sachen?

    • Offizieller Beitrag

    bücher /kindle (obwohl ich nicht mehr so viel lesen kann)
    internet
    smartphone
    mein rad & bis vor zwei jahren unseren chariot, da ich kein auto fahre.
    ansonsten..... :D

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • CDs!


    Ich stehe überhaupt nicht auf diese Runterlademusikdingens, die ich dann nur auf dem Rechner habe.
    Ich habe gerne CDs, echte, gekaufte nicht gebrannte CDs.

  • Auf einen funktionierenden PC mit Internet. Ohne müsste ich mich irgendwo eingraben und weinen, glaub ich. #schäm

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Gnomeline ()

  • Mein Smartphone
    Couch/Bett und sooo kuschelweiche Bettwäsche
    Bücher*süchtig*
    Cds
    Internet (wie soll ich sonst hier ins Forum :( )

  • Mein Tablet...ich habe kein Smartphone
    mein Körnerkissen+Mikrowelle
    mein Trockner
    meine Schminksachen
    Vanilleduftkerzen von Ikea
    Handcreme
    Geschirrspülmaschine
    Weichspüler
    mein Gefrierschrank

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume