Neuer Ticker klappt nicht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,


    habe schon die ganze Zeit 2 Ticker in dr Sig...


    habe jetzt den ersten geändert, also einen neuen gemacht,


    alles eingefügt,in der Vorschau alles paletti und beim absenden sagt es mir zu viele bilder in der sig???


    mache ich was falsch??? #kreischen


    lg

  • Das ist ein bekanntes Problem, ich denke, eine Admine wird Dir da behilflich sein, sobald sie das sieht :)

  • Ach Mensch ich verzweifel total...
    Kommt mir doch bitte einer zur Hilfe??

  • Ja der erste ist aber schon alt...
    Wir sind jetzt aufm weg zum 4 Geburtstag...
    Nun habe ich denn gelöscht,denn neuen kreiert und eingefügt und da sagt es mir es sind zuviele Bilder in der Signatur??