Wann Baden nach Ausschabung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Vor 16 Tagen hatte ich eine Ausschabung und würde gerne wieder baden....


    Ich habe keinen Ausfluss und keine Blutung mehr - fühle mich auch ganz normal....


    Darf ich wohl wieder?

  • Wenn du nicht mehr blutest, darfst du auch wieder baden (und alles andere auch) .


    Hat man mir so gesagt nach meiner Ausschabung im September.


    Alles Gute!

    ___________________________________
    Liebe Grüße,
    Anja

  • Ich habe gesagt bekommen nach 2 Wochen.


    Wie lange hat denn deine Blutung gedauert, wenn ich fragen darf? Meine dauert jetzt schon den zehnten Tag an. Von Anfang an sehr schwach verglichen mit meiner Periode, aber halt immer noch da. Wobei meine Regelblutung auch gerne mal neun, zehn Tage lang dauert #augen

  • Also ich glaube 9 oder 10 Tage... Und die letzten beiden Tage mehr bräunlicher Ausfluss....


    Ich war gestern noch in der Badewanne... Es war wundervoll

  • Meine Hebamme hatte bei mir nach der zweiten Auschabung ein Lochienstau vermutet und mich in die Badewanne befördert, das war am dritten Tag!! Das war die Lösung, danach lief und lief und lief es dass ich jede halbe Stunde eine neue Windel von den Kindern brauchte!