AAAAAAAAAAAAAAlle Abos gelöscht - SLHeulpost

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich HASSE es, wenn ich einen falschen Knopf drücke. Jetzt habe ich alle meine Abos gelöscht. Argl. #hammer #stirn #haare #motz #kreischen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das ist mir auch schon passiert. Echt ärgerlich. Ich hoffe dann immer, dass einer der Stränge wieder hochrutscht, damit ich mich erinnere, dass ich da ja auch ein Abo hatte...

  • Ich bin über die Suchfunktion meine Beiträge durchgegangen, bei 148 geht das ja noch gerade so, und hab händig wieder abonniert. Hab ja auch sonst nichts zu tun.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das könnte mir auch schnell passieren, deshalb mal meine Frage falls eine Admine reinliest: Ließe sich da nicht eine Sicherheitsfrage mit kleinem Pop-Up einbauen ("Willst du wirklich blablabla...?")?


    Seitdem es diese komfortable Abo-Funktion gibt, lasse ich mich nämlich z.B. auch nicht mehr per Email benachrichtigen, weil der letztgelesene Beitrag ja dauerhaft erinnert bleibt.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • *kicher* erst war's zum umständlich, mit dem Abo-löschen, nun geht's zu leicht...........


    Man kann es wirklich nicht allen Raben recht machen! Ein hoch auf die Adminen, die ihr Bestes geben!!!!


    Ach ja, ich bin sehr dankbar, das das löschen so einfach geht, aber Sicherheitsfrage wäre schon nicht schlecht.....


    Gruß, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ich hab gestern im Flohmarkt meinen kompletten Posteingang geloescht *seufz*



    Das beruhig mich ja ein bisschen, nicht falsch verstehen. Ist mir neulich auch grade passiert und
    ich hab mich echt blöde.gefühlt als ich allebwieder wegen Adresse und Nachrichteh anbetteln musste.


    #knuddel