ich und mein assi-kind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Konnte vorhin irgendwie nicht weiterschreiben.
    Also, aus der Mütze kam halt dieser alte Zopf hervor nachdem sie sich die vom Kopf genommen hat weil ja die Sonne schien. Tja, bei mir ist der Stiefel kaputt gegangen unterwegs und ich bin dann mit einem offenen rumgelaufen... BlöderTag und sicher als Momentaufnahme total assi #gruebel

  • Hallo ,
    Auch hier ein Wald,Wiesen,Flur Kind.


    Waren am WE auf einer Art Waldspielplatz . Mit toller Rutsche. Kind wollte weiterrutschen.
    Uns war es aber dann doch kalt. Haben sauberem Kind gesagt, gehen kurz etwas trinken im nahen Kaffee. 10 min später geht Türe im Kaffee auf und allgemeines Oh Ah.
    Okay langsam umdrehen . Ja es ist unser Kind. Neben der Rutsche runter rollen macht auch viel mehr Spass. Ein einheitliches braun von Haarspitze bis Schuhsohle.
    Dann der Satz
    Ich muss Pippi und habe Hunger
    Natürlich von Wechselklamotten keine Spur.


    Scheinbar haben diese Art von Kinder den gleichen Haarschnitt.


    Ohm.....

  • Ja! Nämlich keinen :D Meine hat zumindest noch nie einen Friseur gesehen. Ich hab ihr selbst irgendwann mal nen Pony geschnitten. den ich jetzt wieder rauszüchte.

  • Waren am WE auf einer Art Waldspielplatz . Mit toller Rutsche. Kind wollte weiterrutschen.
    Uns war es aber dann doch kalt. Haben sauberem Kind gesagt, gehen kurz etwas trinken im nahen Kaffee. 10 min später geht Türe im Kaffee auf und allgemeines Oh Ah.
    Okay langsam umdrehen . Ja es ist unser Kind. Neben der Rutsche runter rollen macht auch viel mehr Spass. Ein einheitliches braun von Haarspitze bis Schuhsohle.
    Dann der Satz

    #super Ich habe so gelacht. tja, so was passiert manchmal...