Nackenfaltenmessung auffällig - wer kennt sich aus? Dringend!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,



    wollte mal kurz den aktuellen Stand verkünden. Bin jetzt in der 32+1 ssw. und beim 3. Ultraschall war sie schon 1700g und der KU lag bei 30cm. Alles sieht bestens aus, mir gehts super. Langsam beginnt die heiße Phase..noch 8 Wochen.


    Schöne Pfingsten euch :)


    #kreischen #applaus #banane #herzen

  • Oh wie schön, das freut mich sehr für euch #applaus #herzen


    Ich bin in dieser Schwangerschaft erstmalig (aufgrund Alter) in die Risiko-Kategorie gerutscht... wir haben uns auch bewusst gegen Nackenfaltenmessung und weitere Diagnostik entschieden. Weil ich mittlerweile im Freundes-& Bekanntenkreis (wir gehen beide auf die 40 zu) einige Geschichten wie die eure erlebt habe, leider :wacko: . Das einzig "Güte" daran: es wurden am Ende immer gesunde Kinder geboren..

  • Super #super
    Danke, dass Du Dich mit diesen Neuigkeiten nochmal gemeldest hast.
    Einen schönen und wenig anstrengenden Endspurt wünsche ich Dir.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey Hallo Ihr,



    ich habe am 30.07.2014 um 22:57 Uhr eine völlig gesunde und muntere Tochter mit 3370 g, 51 cm Länge auf die Welt gebracht. Sie ist wunderschön und wirklich völlig gesund :-). Auch der Neugeborenen Stoffwechseltest ergab keine Erkrankungen. Wir sind sehr glücklich aber müde....so ein großes Glück.


    liebste Grüße Pitti

  • Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Alles Gute, viel Gesundheit und liebe Grüße Euch allen, und kuschelt mal schöÖÖn weiter #herzen

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Ach, Pitti, wie toll #dance
    Herzlichen Glückwunsch #herzen


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe