Eisenzeit - wir kommen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Noch eine Stimme für Bericht und Fotos. Wünsche euch ganz viel Spaß. Umd das schlafen auf den Fellen ist traumhaft, ich freu mich da schon immer das ganze Mehr drauf.

  • Ich wünsch Euch ganz, ganz viel Spaß, viele spannende Erfahrungen udn Experimente und vor allem, dass das Wetter Euch wohlgesonnen ist.


    Und wenn Du hinterher Lust hast, zu berichten, würde mich das auch sehr interessieren.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • boah, ich beneide dich! Sowas würde ich auch unglaublich gerne mal machen, auch wenn es warscheinlich noch härter ist, als man denkt.
    Viel Spaß, bin auch gespannt auf deine Berichte!