Die Hände abfaulen mögen der Kreatur ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ... die meinem Baby-Bobby die Jacke geklaut hat #motz


    Geht es eigentlich noch dreister?
    Ich war gestern mit Tochter und dem Bobby im SPZ. Bobbys schönes Wollfleece-Jäckchen hing an der Garderobe unter meiner Jacke, sein zur Jacke passendes Mützchen war in meiner Jackentasche. Tochters Jacke hing daneben.
    Als wir fertig waren waren die Babyjacke plus Mütze weg. WEG. Einfach geklaut! Jemand hat einem vier Wochen alten Säugling bei 3° draußen Jacke und Mütze geklaut!
    Widerliches Pack, ich hoffe, die haben keine Freude dran. Geh bei der ersten Wäsche ein, wunderschönes Babyjäckchen.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

    • Offizieller Beitrag

    Krass - ich fand es schon heftig, dass man neulich Nepomuk seine Hose während des Trainings geklaut hatte (eine OHNE Loch #heul) - aber das ist ja echt #stumm

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Oje. Ich kann deine Wut gut verstehen.
    Mir wurde bei der Geburt im Kreißsaal meine schwangerschafts-und tragejacke geklaut.....


    Was für eine war es denn ?
    Vielleicht hat jemand noch eine zum leihen.

  • Es ist im Grunde nicht mal soo schlimm. Er wuchs gerade heraus, ich hätte sie eh bald verkauft und hab auch schon eine Alternative, die bereits gut passt.
    Warm nach hause kam er auch, im Tuch und unter meiner Tragejacke brauchte er nicht zwingend eine Jacke. Das Köpfchen habe ich mit meinen Händen warmgehalten und das Auto hab ich halt gut geheizt.


    Aber die Masche ist so unfassbar dreist. 'Nem Baby bei Kälte die Jacke klauen! Argl!

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Wer bitte macht den sowas?!? So nötig kann man es doch gar nicht haben.... - oder vielleicht doch .... Aber man klaut es es doch nicht einem Neugeborenen. crass. Seit ihr gut heimgekommen? Wart ihr wenigstens mit dem Auto unterwegs?



    Hihi, da warst du schneller als ich mit schreiben... Wenigstens wart ihr im Auto unterwegs,,,,

    Viele Grüsse


    Einmal editiert, zuletzt von Rienna ()

  • Habe das erst jetzt so richtig realisiert , das der kleine dann ja praktisch ohne jacke und Mütze hätte raus gemusst


    Wie krass ist das denn ?


    Möge der Klauer mindestens eine fiese analvenenthombose bekommen.

  • hast du es im spz angesprochen?


    das ist echt schon eine starke nummer



    vielleicht eine kleine anzeige in der tageszeitung aufgeben, dass es ja wohl nicht mehr dreister geht und das schlechte gewissen sie ewig plagen soll

  • Die beim spz müssten doch eigentlich wissen, wer zeitgleich mit euch Termine da hatte. Könnte man ja einfach mal anrufen und Fragen wer aus Versehen die Jacke eingesteckt hat...

    Viele Gruesse vom andern Ende der Welt, Sarah




  • Wie gemein.
    Einem Baby die Klamotten klauen.
    Bei Klamotten die in der Schule " verschwinden" neige ich ja immer dazu zu glauben dass das bei Kindern irgendwie vorkommt. Dass Kinder eben Wünsche nicht unbedingt hintenanstellen können , oder dass da auch Ärgern wollen hahintersteckt. Aber das muss ja ein erwachsener gemacht haben.
    Hast du mal mit dem Personal dort gesprochen? Die haben evtl. ja einen Verdacht. Das wird dir zwar nix bringen, schützt aber evtl andere wenn das Personal demnäxt schärfer hinsieht.
    schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Das ist wirklich total dreist! Herpes im Gesicht und in der Hose dem Dieb!


    Aber falls es keine superauffällige Jacke war, ich hab bei Orkis U3 in der Aufregung eine fremde Jacke mitgenommen, 10 Minuten später gemerkt und mit hochrotem Kopf zurückgebracht.
    Ruf doch nochmal an, vielleicht ist sie wieder aufgetaucht

  • Ein Versehen kann es nicht gewesen sein, die Mütze verschwand ja aus meiner Jackentasche. Da muss jemand gezielt gewühlt haben, ob noch was zu holen ist.
    Und leider ist die Garderobe auf einem Gang, der zur einen Seite zum SPZ führt und zur anderen zu einer anderen Institution/ Firma oder was weiß ich, was das war. Kann also jeder gewesen sein.
    Naja, da häng ich sicher nichts mehr hin #warte

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • #sauer Hoffentlich ersticken die an ihrer Gier! Sowas hinterfotziges habe ich ja schon lange nicht mehr gehört! BOAH! Ich würde auch einen Zettel dort in den Gang hängen mit allen bösen Wünschen an diese "Person"!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • ...nicht nur die hände. am besten noch viel anderes relevantes zeug!


    was eine bodenlose sauerei, so ein diebstahl der deluxeklasse.
    zettel aufhängen oder so würde ich nicht mehr, das wäre mir noch zu viel energieinvest in diesen drecks-vorfall.
    kriegen wird man das oberarschloch wahrscheinlich eh nicht mehr.


    ich wünsche euch, dass sowas nie mehr vorkommt und dem diebsgesindel noch hardcore-analabszesse. chronisch.


    lg patrick

  • Ich würde an genau der stelle einen Zettel aufhängen, einfach mit der Frage, ob mans so dringend braucht, dass einen Baby bei Kälte die Jacke geklaut werden muss. Irgendsowas.