Wie waren die Arbeitstitel eurer Kinder ;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie hießen eure Kinder während der Schwangerschaft und warum?
    Der große war unser Portugiese weil er im Urlaub entstanden ist und die kleine Claudelle (ausgesprochen wie geschrieben) weil wir den Namen beim zappen im Dschungelcamp gehört haben und unsere Witze darüber gemacht haben!
    Bin sehr gespannt auf eure Antworten

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Wuselchen.


    Die Hebamme meinte beim ersten Hausbesuch das wir mit demwusel noch viel Spaß haben würden...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • junior war krümelchen


    jahre später dann immer unser keks ..das hat sich aber zufällig so ergeben .


    lg mel

  • Wir hatten keine. *lach* Fände ich auch irgendwie schräg. Wir haben auch jetzt nach 1 Jahr üben immer noch keinen. #gruebel

  • Tina Turner (ausgesprochen wie geschrieben) und Der (kein Tippfehler) kleine Marion (es sind trotzdem zwei Jungs rausgekommen) #top

  • Der große war unser Alien. (Da er sich nicht viel Platz geschaffen hatte, sah jede Kindsbewegungen aus, als würde ein Alien gleich aus dem Bauch kommen.)


    Das jetzige hat noch nicht wirklich einen...

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

    • Offizieller Beitrag

    Der erste war unser Zappelphillip. Der zweite mein Kotzbrocken #angst

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • ..die kleine Wurst, die kleine Nudel & die kleine Gurke (sind drei Jungs rausgekommen, die gleichnamigen Lebensmittel sind allgemein sehr beliebt aber bei dem jeweiligen Namensträger besonders begehrt.

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Bauchmaus bei mir und dem Papa und Valentina bei dem Rest der Familie (Meine Tante meinte Valentin wäre doch ein schöner Name für einen Jungen und als wir dann wussten, dass es ein Mädchen wird war es eben eine Valentina).

  • Die Große hatte irgendwie keinen, die haben wir ziemlich zügig beim richtigen Namen genannt - jedenfalls unter uns, geoutet haben wir den erst nach der Geburt. :D


    Der Kleine war unser Pippo.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume