Signatur Fehlermeldung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    wenn ich versuche, den Ticker meiner Signatur zu verändern, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    "Deine Signatur enthält zu viele Bilder. Es ist maximal nur 1 Bild pro Signatur erlaubt."



    Ging aber doch vorher auch?!?


    Ich hab bestimmt wieder was überlesen oder so, aber kann mir jemand helfen? #schäm


    Liebe Grüße!
    Locke


    Edit sagt: der (Mini-) Ticker von meinem Sohn fehlt jetzt #confused :huh:

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

    Einmal editiert, zuletzt von Locke87 ()

  • Ach, und ich seh's gerade... :D wo bitte melde ich dem Team nochmal, dass ich die 500 voll hab? Hilfe...

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Also das 500-Problem ist gelöst, aber für die Signatur konnte ich nirgends Rat bekommen...


    Locke-im Monolog

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Monolog-Locke :D ,


    wende Dich deshalb an einen Mod. Das Problem haben hier alle. Mußt nur Deinen Ticker(-Pfad) am besten per PN an einen Mod schicken und die pfrimeln das rein #ja

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • Hach, ich hab ne Antwort #banane #herz
    Danke Hundemami, werd ich glatt tun 8o

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • ahhhh, auf meine mail hat keiner geantwortet... :( ich hab das problem nämlich auch.
    aber dann werd ich den pfad wohl auch mal schicken...

  • Naja, auf meine Mail kam auch noch keine Antwort...mir fehlt mein Frosch :(

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Ich hänge mich hier auch nochmal dran, habe nämlich auch keine Antwort bekommen und mein erster Ticker ist schon lange abgelaufen...
    lg