Spielzeug von "3 ???" - Eure Erfahrungen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Ihr,

im Spielzeuggeschäft hat Sohnemann nun die Spielsachen von den drei ??? entdeckt - die Alarmanlage etc. und findet das supercool und tönt nun, dass er sich sowas zum geburtstag wünscht.

soweit ich das erkennen kann, is das ja wieder plastikzeug #warte .... mh......... (aber lego und playmo is das ja auch) ....
    mich interessiert, ob ihr erfahrungen mit diesen sachen habt in punkto funktionstüchtigkeit und HALTBARKEIT.
    plastikspielzeug, was ewig hält (à la lego etc.) - okay; plastikspielzeug, dass nach einem schiefen ansehen gleich schrott ist - geht gar nicht.

kennt ihr die produkte? was sind eure meinungen dazu?
    habt ihr alternativ-empfehlungen?

lg
    nayda

• Wir haben ein paar Sachen. Wurden meist zu Geburtstagen von Gästen geschenkt. Als hochwertig würde ich sie nicht bezeichnen. Ich geh nachher mal schauen, was davon noch "lebt"...

• wir haben so was hier und halten tut es länger als das Kind daran Interesse zeigt :D
    Wir haben den Tresor und der ist wirklich noch lustig, das Nachtsichtgerät ist aber wirklich schrottig und natürlich funktioniert es niemals so wie auf der Verpackung versprochen, kanns ja auch nicht zu diesem Preis.
    mein persönliches Fazit: halten tun die Sachen schon, aber sie sind lange nicht so "professionell" wie es meine Kinder gerne hätten

• An der Alarmanlage haben meine Beiden viel Spaß (und das schon lange).

Liebe Grüße von cosalema

"Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren" - Pestalozzi