Rabenmagie: wo treibt sich mein Wollknäuel herum?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Sachensucher und Sachenfinder: ich habe mein Wollknäuel mit meiner besten Nadel darin verbummelt. Es war in meiner Handtasche und dann hab ich es glaube ich Naturtruebe gezeigt als sie hier war. Nun ist es fort. Es ist nicht bei der anderen Wolle, nicht in der Handtasche, nicht unter den Schränken oder unterm Sofa, nicht bei der Hängematte oder neben dem Bett. Es ist auch nicht in der großen Spielzeugkiste. Wenn ihr ein Wollkneuel mit Nadel darin wäret, wo würdet ihr hinkullern? Wenn Ihr Jäger des verlorenen Wollknäuels wäret, wo würdet Ihr Euch auf die Lauer legen?

  • Buntgrün meins ist auch weiße Sockenwolle. Bestimmt ist es das gleiche Knäuel. Es fährt zweigleisig, das untreue Ding :(


    Satisha das kann sein aber dann wärs irgendwo drunter

  • Vielleicht ists ja in der Waschmaschine #gruebel Oder aus Versehen in den Kühlschrank gelegt(man meint gar nicht,was ich da schon alles gefunden hab.. Schlüssel und Fernbedienungen z.b.)

  • Liegt es vielleicht auf oder in einem Schrank oder Regal? Auf dem Schreibtisch? Da liegen meine immer so unscheinbar rum, während ich sie wie verrückt suche. Machen sich einfach unsichtbar #haare

  • Oder unter einer Decke zusammengerollt?
    Da hab ich vorhin meine Socken gefunden,ohne dass ich mich erinnern konnte,die je da hingetan zu haben #schäm

  • hier findet sich alles, was verschwunden ist, im altpapier oder im tupperschrank. (schnappis bevorzugte verstecke.)

  • Meine Tochter hat diese Woche eines mit heimgebracht.
    Es hat nun Haare, Augen und nen Mund. ;)
    Dein verlorenes ist nicht zufällig hellgrün-rosa oder? :D :D


    Sorry, keine Hilfe....





    PS: Warst du schon fündig?

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Mir ist gestern eine Stricknadel abhanden gekommen! Ich habe beim fernsehen gestrickt und plötzlich war sie weg! Ich finde sie auch nicht mehr....


    Irgendetwas gruseliges geht hier vor! Das Strickzeug will die Weltherrschaft an sich reißen!! #kreischen



    lg