Ich stell die Feiererei ab *ausheulpost*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hoff ich darf hier mal ein bissel wut rauslassen, mein armer Mann hat schon genug abbekommen ;)


    Ich hab heute Geburtstag und es ist alles scheiße!!!


    Die Kinder sind heute zum auf den Mond schießen. Meine blöde Sahne für den Mohrenkopfkuchen hatte einen wech, mein Mann war ne Stunde unterwegs um neue zu organisieren. Und wie dankt es einem der blöde Kuchen??? Er fällt zusammen!!!! Das ist mir noch nie passiert.


    In anderthalb Stunden trudelt die Verwandschaft ein zum Kaffetrinken und ich hab noch nichts wirklich fertig. ich bin einfach nur wütend das heute nichts klappt.


    Das ist das letzte mal das ich feiere!

    • Offizieller Beitrag

    *knuddel*


    Ach, komm, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen!


    Ruf einige der Gäste an und bitte sie, die Vorratskammern zu plündern. Irgendwas kommt da immer zusammen.


    Und dann: feier schön, freu Dich am Besuch und ignorier die Kinder und ihre Launen!


    Liebe Grüsse


    Talpa

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!


    Schick deinen Mann zum Bahnhof, da sind doch immer irgendwelche Geschäfte offen. Da soll er Kekse und Kuchen kaufen.

  • Du solltest einfach anders feiern.


    7 Kästen Bier, 8 Flaschen Sekt, 3 Flaschen Schnaps - da fluchst du erst am Folgetag. :wacko:


    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! #blume

  • Hol Kuchen vom Bäcker/Konditorei und lass dir den Tag nicht vermiesen. Herzlichen Glückwunsch!

  • Hallo,
    erstmal alles Gute zum Burzeltag.
    Ich feier schon seit Jahren nicht mehr, aus genau deinen Gründen!
    Wir machen an meinen Geburtstag einen Ausflug/Unternehmung die ich mir aussuche und dann holen wir uns hinterher noch etwas fertiges zu Essen oder gehen Essen.
    Es ist soooo schön und entspannt den ganzen Tag! Kein Koch-Back-Vorbereitungsstreß sondern ein Tag für mich.
    LG Sabine

    Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt holst du mal alle Knabbereien aus deinem Vorratsschrank oder schickst deinen Mann zur nächsten Tanke. Feiern kann man auch ohne Kuchen!
    Ich wünsche dir trotzt allem einen schönen Tag und lass dich nicht so stressen! Je perfekter man sich etwas vorstellt desto eher geht halt auch mal was in die Hose, lass dir den Tag dadurch nicht vermiesen #knuddel

  • Ach, auch einen zusammengefallenen Kuchen kann man essen ;)
    Die Gäste kommen doch hoffentlich nicht allein wegen des Kuchens, sondern weil sie dich feiern wollen.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • 7 Kästen Bier, 8 Flaschen Sekt, 3 Flaschen Schnaps - da fluchst du erst am Folgetag.


    Ist schwanger vielleicht nicht so glorreich, diese Idee.....


    Waldwusel, herzlichen Glückwunsch! Lass doch nächstes Mal die Gäste den Kuchen mitbringen :)

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet


  • Ist schwanger vielleicht nicht so glorreich, diese Idee.....


    Waldwusel, herzlichen Glückwunsch! Lass doch nächstes Mal die Gäste den Kuchen mitbringen :)

    Huch! Das hatte ich übersehen.


    Andererseits: So wird das Kind vor dem Schicksal der Hochbegabung bewahrt.
    Synergieeffekte nutzen und in die Zukunft denken!




    Ich hoffe, die Ironie war merklich. ;)

  • Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch;-).
    Und es ist doch oft so, dass die Feiern, auf die man vorher gar keine Lust hatte, die schönsten werden - vielleicht, weil man keine großen Erwartungen hat, die enttäuscht werden können... Ich drück Dir also die Daumen für einen entspannten Nachmittag / Abend!

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • #laola
    Herzlichen Glückunsch!!


    Geh in die Badewanne, lies ein tolles Buch, mach einen Spaziergang und lass deinen Mann alles andere erledigen - und solltest deinen Mann den Rest machen lassen oder alternativ eine Freundin #ja



    Hol Kuchen vom Bäcker/Konditorei und lass dir den Tag nicht vermiesen. Herzlichen Glückwunsch!


    Das wollte ich auch gerade schreiben!!!


    Mohrenkopfkuchen


    #finger Wie gut, dass er zusammen gefallen ist :S

  • Herzlichen Glückwunsch und schönes Feiern- auf jeden Fall Du Dich und nachher mit deinem Mann. Und mit den Gästen. (Dann weißt Du wenigstens wer nur zum Kuchenessen kommen will und nicht wegen Dir, wenn da wer meckert :) ;) ) #laola #laola #laola

  • Herzlichen Glückwunsch. #laola


    Immer schön feiern. Das ist schließlich Dein Tag #blume


    Niemals von Lebensmitteln den Tag verderben lassen. Die spielen ja nicht die Hauptrolle.


    Ich hab gestern gegrillt. Meine Schwestern waren zwar entsezt, das ich das erst meine, aber war echt schön. Vielleicht wär das was für Dich im nächsten Jahr. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu