Übelkeit - alles wie bisher?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das Agyrax behalte ich mal im Hinterkopf. Danke für den Tipp.

    trudle durch die welt. sie ist so schön.

  • Bei mir war es diese Schwangerschaft auch so schlimm. Ich habe mich gefühlt die ersten Monate gefühlt, als hätte ich eine fiese MD-Grippe. So richtig mit Schüttelfrost und so weiter. :(


    Bei mir kam noch dazu, dass mein Mann eine neue Arbeit hatte und nur am We bei uns war. Das ging eigentlich gar nicht. Ich war schlicht nicht in der Lage mich um meinen Sohn zu kümmern. Eigentlich hätte ich jemandem gebraucht, der sich um mich kümmert.


    Aus heutiger Sicht würde ich eine Haushaltshilfe beantragen/ verschreiben lassen. Das kann man ja genau in solchen Fällen machen.