Hibbeln für Phönix :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hm, so ganz unrecht habt ihr da nicht. Aber die Sachen, die mir noch bisschen Kopfzerbrechen bereiten, liegen nicht in unserer Hand. Vielleicht sollte ich die mal komplett nach oben abgeben und aufhören, mir weiter Gedanken drüber zu machen.


    Ich hatte auch schon den Gedanken, dass der Herr aus irgendeinem Grund nicht außerklinisch geboren werden will, weil da irgendwas ist, wo das KH besser wäre. Aber das weiß ich eben auch nicht sicher. Wie kriegt man das denn raus? Bunti, wie hat dir Krabbi das klar gemacht?


    Über das Thema Klinik muss ich mit meinem Mann nochmal reden, falls es soweit kommt, was er dann bitte tun oder lassen soll. Und nen Geburtsplan schreiben, auch wenn ich den dann gar nicht brauchen sollte.


    Wehencocktail steht für ET+13 an, darüber haben wir schon gesprochen.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Alles wird gut Phönix! Wir werden unsere Babys schon noch bekommen! Es ist noch Zeit <3

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Piep. #warte


    Ich hatte ab gestern Mittag immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßige und auch teils kräftige Wehen, die aber mit dem ins Bett gehen wieder verschwunden sind. Dafür hab ich wegen den Halsschmerzen total mies geschlafen und versuch nun mit Paracetamol den Tag zu überleben. Das ist doch alles echt nicht mehr wahr. #haare Kann mich mal jemand kneifen und mir sagen, dass das alles nur ein blöder Traum ist, wir alle gesund sind und mein Sohn längst geboren ist? :S

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat

    Über das Thema Klinik muss ich mit meinem Mann nochmal reden, falls es soweit kommt, was er dann bitte tun oder lassen soll. Und nen Geburtsplan schreiben, auch wenn ich den dann gar nicht brauchen sollte.


    Das finde ich gut!
    Ausserdem: du hast noch Zeit! Fast eine ganze Woche! Mein Grosser ist auch nur Ein Tag vor Der geplanten Einleitung zur gekommen...

  • Ich hibbele seit Tagen still mit :). Und ich fühle mit ;). Mein Zweiter kam auch erst an ET+9, das war eine harte Probe für die Nerven:o

  • Du piepst gar nicht und ich weiß, dass deine Hebamme heute Nacht im Einsatz war. Das heißt doch nicht etwa, dass wir einen neuen Erdenbürger begrüßen dürfen????
    (Oh man, ist das spannend und ich bin ja so gar nicht neugierig)

  • Wenigstens hast du einen eigenen Hibbelthread!


    Kh heißt ja auch nicht gleich Einleitung. Klar werden die drängeln. Aber entscheiden tust DU! Und wenn es keinen Grund außer "14 Tage sind rum" gibt dann würde ich mich verweigern.


    Hoffe bei Dir ist letzte Nacht mehr los gewesen als bei mir!!


    LG

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Du schaffst es #huepf ich hoffe du siehst ein wenig mehr

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #huepf #huepf #huepf


    Ich bin gespannt!


    #huepf #huepf #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Ich weiß nicht ob ichs sagen darf, aber ich bin so aufgeregt. Also falls es falsch war, dann entschuldige bitte liebe Phönix...


    Es gibt tatsächlich Nachwuchs im Phönix-Nest... #huepf #laola

  • Tante java oder malpe hätten euch ja mal erlösen können...


    Der kleine Nathanael ist heut morgen um 05.32 Uhr nach 3,5 Stunden Wehen hier zuhause geboren worden. Ein kleiner Brummer mit 3840g, 53 cm und 37 cm Kopfumfang, an denen ich zwischendurch schwer zu knabbern hatte. Dafür bin ich erstaunlich wenig verletzt, was vielleicht an der Glückshaube lag, die der Zwerg mit sich brachte. Anscheinend kann ich keine von selbst aufgehenden Fruchtblasen produzieren. ^^
    Große Schwester ist total lieb und sehr verliebt und würde ihn am liebsten die ganze Zeit bekuscheln und ihm die Welt zeigen. #love


    Edit: zu lange geschrieben - alles gut malpe, hättest die Neugierigen hier auch eher erlösen können. ;)

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()