Wie viele Rabenpunkte kriegt ihr?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wie jetzt?! thermomix gibt mehr punkte als meine handmehlmühle? #haare


    auswandern für homeschooling gleicht das aber wieder aus, oder?
    was ist mit illegal homeschoolen im untergrund? gibt das bonus oder abzug?

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Super!


    Ich hatte während der Schwangerschaft keinen US, und bin klarer Verfechter der freien Mens.
    Des weiteren trage ich mein Kind (und verstecke gerade die Pampers).


    Wie schaut's denn aus mit Einsparen von Waschmitteln? Ich hab drei Kleiderhaufen: geht noch, geht immer noch und geht von alleine <- spart Waschmittel, Wasser und Strom.


    Und seit es von Haribo die Wildbeeren gibt esse ich sogar Obst oder wie das Zeug heißt - *auchpunktehabenwill*


    Wo ist die Skala für Rabenmänner????? <- * Männerbeauftragten such *

    There is no place like 127.0.0.1.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankmann ()

  • Zitat

    Oh Mist, ich war ja sogar zum Baby-TV beim Prädingsbumsdiagnostiker


    Dein Baby darf FERNSEHEN?!?!?! :eek:
    Kann man das noch in Minuspunkte fassen?

    Naja … vielleicht schon ... aber … ^^

  • Also ich finde Punkte für Selbstgenähtes gibt es nur, wenn dabei alte Kleidung, die nicht mehr tragbar war, recycelt wurde. Das gleiche gilt für Selbstgestricktes/Selbstgehäkeltes!

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • toll dann brauch ich ja gar nicht anfangen Punkte zusammenzuzählen #heul
    lebe auf einem aussiedlerhof mit internetanschluß und fahre meine kinder mit dem auto oder schlepper zum kiga (laufen finden die beiden großen zu anstrengend und tragen ist mir mittlerweile zu schwer)
    und meinen thermomix habe ich verkauft. und nähen kann ich auch nicht. das ist wirklich unfair #heul
    gibt es punkte für kinder so lange draussen spielen lassen wie sie wollen odre bis sie vor dunkelheit nichts mehr sehen? und nicht über die drecksklamotten schimpfen wenn sie dann doch ins haus kommen?


    Sabine

    Große Maus 09/07
    Kleine Maus 10/09
    Mini Maus 11/13

    Einmal editiert, zuletzt von Bine317 ()

  • Strike! Tut er!


    (Falls irgendwer nun Mitleid bekommt: die sind Uni oder mindestens dezent und OHNE Fliegenpilz-und Baggermotive)


    Punktabzug, weil er dadurch nicht missionierend tätig ist. "Im auftrag des guten raben"


    Mein 4 jähriges schläft nicht durch, weil es aufsteht und mitten in der nacht wasser trinkt. Und ich toleriere das. Ich möchte 2 punkt, manchmal helfe ih mit glassuchen.


  • Dein Baby darf FERNSEHEN?!?!?! :eek:
    Kann man das noch in Minuspunkte fassen?

    Neeeiiiin, mein Embryo war im Fernsehen! Als Ultraschall. Meine Kinder dürfen natürlich nicht fernsehen. Meine Große (fast 7 Jahre) hat neulich in der Mittagsbetreuung den ersten Film gesehen, Drei Nüsse für Aschenbrödel, und ist bei allen Pferdeszenen auf ihrem Stuhl mitgeritten, da ihr das Medium so fremd war. Aber das gibt nur Waldorfpunkte, die Raben sind ja eher so Mediensüchtige.

  • toll dann brauch ich ja gar nicht anfangen Punkte zusammenzuzählen #heul
    lebe auf einem aussiedlerhof mit internetanschluß und fahre meine kinder mit dem auto oder schlepper zum kiga (laufen finden die beiden großen zu anstrengend und tragen ist mir mittlerweile zu schwer)
    und meinen thermomix habe ich verkauft. und nähen kann ich auch nicht. das ist wirklich unfair #heul
    gibt es punkte für kinder so lange draussen spielen lassen wie sie wollen odre bis sie vor dunkelheit nichts mehr sehen? und nicht über die drecksklamotten schimpfen wenn sie dann doch ins haus kommen?


    Sabine


    nö! :evil:
    was verkaufst du auch deinen thermomix und kaufst dir lieber ein auto?
    da gibt es nicht mal mitleidsglitzerpunkte #finger
    lerne nähen und lebe vegan. lass deine kinder homeschoolen.
    dann komme wieder und wir reden mal über deinen punktestand. so darfst du hier gar nicht mehr schreiben #contra
    oder ist eines deiner kinder vielleicht hochbegabt? das wäre eine möglichkeit #taetschel

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • Zitat von Frankmann

    Wie schaut's denn aus mit Einsparen von Waschmitteln? Ich hab drei Kleiderhaufen: geht noch, geht immer noch und geht von alleine <- spart Waschmittel, Wasser und Strom.


    #lol hat nen moment gedauert, aber made my day!


    überhaupt ist der thread ausgesprochen unterhaltsam

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • frankmann, das kann ich mir vorstellen, dass dir das thema rabenpunkte gefällt #warte


    als mann mit mehr als 100 beiträgen wird deine punktzahl ja auch automatisch mit dem faktor 20 multilpiziert #motz das geh ich jetzt gleich mal im gender-kacke-thread anprangern....

    ****Glitzer mit der schnecke (05/06), dem bär (11/08 ), dem hulk (06/13) und findus (04/17) #love ****

  • frankmann, das kann ich mir vorstellen, dass dir das thema rabenpunkte gefällt #warte


    als mann mit mehr als 100 beiträgen wird deine punktzahl ja auch automatisch mit dem faktor 20 multilpiziert #motz das geh ich jetzt gleich mal im gender-kacke-thread anprangern....


    Nu werden sie mal nicht unverschämt!
    Minus mal Plus ergibt immer noch minus! Bin ich aufgrund meines Geschlechts nicht schon genug gestraft????


    Oh ja - sorry, falscher Fred.


    Selbstkritik und Entschuldigung sagen : 0,5 Rabenpunkte (für Frauen aufgrund der hormonellen Potenzierung 0,25?)


    Edit - mußte ich doch echt nen Taschenrechner für 0.5 hoch zwei rauskramen??? Gott, wie peinlich....

  • Ich will auch Rabenpunkte! Meine 7-jährige ist mit 4 wieder im FB eingezogen, meine Kinder dürfen aussehen wie sie wollen und sich dreckig machen, wir leben mitten aufm Land..... Okay, gelegentlich praktizieren wir säuselfrei und ADHS-Kind und ADHS-Papa nehmen Medis, ich fahre Auto und nen Thermomix hab ich auch nicht..... Hmpf, doch ganz viele Minuspunkte. Dann will ich jetzt biodynamisch-esohysterischen Jasmintee und gewaltfrei erzeugte Dinkelkekse!

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Dann will ich jetzt biodynamisch-esohysterischen Jasmintee und gewaltfrei erzeugte Dinkelkekse!


    Eeh - hysterisch is hier nur mein Spiegelbild - darf es auch russisch Brot und Dr. Pepper ausm Edeka sein? *freundlichanbiet*


    Übrigens - trotz 150m weiter Entfernung zu Fuß (!!!!) eingekauft (sollte die Minuspunkte wieder aufheben).


    Hmm.. Obs Pluspunkte dafür gibt, daß weder Diana noch ich einen Führerschein haben?