Absolutes Sinnlosposting, ich hab kein "kleines" Kind mehr

  • Mein Mini hat still und heimlich den Meter geknackt #super
    Ich freu mich total, bin aber gleichzeitig etwas traurig, jetzt sind meine beiden schon sooooooo groß!!!! #heul #herzen #dance #laola
    Meine Tochter hat zur Zeit Wackelzahn Nr 3+4 und wird ganz schrecklich selbstbewusst #love #yoga #flehan #kreischen und schulreif ist sie jetzt wohl auch eindeutig #top
    Jetzt ist es wohl eindeutig vorbei mit Tragen (schaff ich einfach nicht mehr und habs im letzten Jahr auch nur noch gemacht wenn mein Kleiner krank war und wir trotzdem los mussten).
    Also, was wollte ich sagen?
    ICH FREU MICH!!!!!
    und ich bin ein kleines bisschen traurig
    #blume #huepf #banane #laola #luftballon #blume #sonne

  • Herzlichen Glückwunsch und ein Taschentuch für dein weinendes Auge.


    Meine Mini habe ich heute das erste Mal gemessen - 1,05. Ich hab auch kein kleines Mädchen mehr... schluchz.


    Aber dafür werden sie immer selbstständiger, das hat doch auch was, nicht wahr?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Klar hat es was, wenn sie selbstständier werden die Kleinen, ausserdem sind meine beiden eher kleine Kinder und haben sich lange Zeit gelassen mit dem Meter (vor allem meine Tochter, da ist es erst ein Jahr her).
    Aber ein bisschen traurig ist es schon, solange sie noch unter einem Meter sind, sind sie ja doch noch "klein".

  • ich habe neulich auch Tochterkind mal wieder gemessen und war sicher dass sie ca 99 cm ist- tja auch 1,05 cm 8I und dann sagt sie mir noch, dass sie nicht mehr mein Baby ist ;(


    der Bruder wird im April auch schon 10 #pfeif



    lg alexandra