Ich bin soooooo froh HIER zu sein!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben! Heute möchte ich mich wirklich mal für dieses tolle Forum bedanken!!! Ich habe hier viel gelernt (tue es immer noch), viel konstruktiven Austausch erlebt und bin einfach ganz ganz froh hier gelandet zu sein. Mittlerweile habe ich auch andere Foren kennengelernt und bin entsetzt... Entsetzt über die Intoleranz, entsetzt über den Umgang miteinander, entsetzt über die Mods und einfach darüber, dass jede Aussage, die man trifft ins negative gezogen wird... über Aussagen über das Stillen, das Tragen, das Familienbett etc. ... Ich habe viel zu viel Zeit und Geduld verbraucht dafür und das werde ich ab sofort lassen #freu
    Auch ist mir dadurch wieder bewusst geworden, dass das Forum hier anders ist, ganz anders und das ist toll!!!! #herzen #herzen #herzen
    Danke an alle!!! #luftballon #laola #huepf #glas #freu

  • icke och!:-))


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Jawoll! #top

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • War mir nicht so richtig bewusst, dass es anderswo so schlimm ist, bin aber auch nur hier unterwegs.


    Aber so finde ich es um so besser, hier zu sein ich fühle mich auch unglaublich wohl hier, hier sind prima Leute unterwegs.
    #herzen

  • Frau Örre: Mir bis heute auch nicht... und ich möchte auch kein anderes Forum schlecht machen, aber es geht tatsächlich sehr viel anders als hier... und das finde ich erschreckend! Vor allem auch und gerade von den Mods! Als auch nochmal ein ganz klares "Ihr macht das super hier ihr lieben Mods!" #laola

  • #danke für alles hier! Ihr seid super! #super

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard