Ich bin soooooo froh HIER zu sein!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #ja #ja #ja
    Ich stimme vollkommen zu.


    und unterschreibe mit SuSe
    (die jetzt auch bei facebook ist und sich manchmal einen Wolf ärgert bei soviel Gewäsch, was sie da liest...)

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



  • Ich bin auch froh, dass ich vor mehr als 5 Jahren hier gelandet bin. Ich glaube ohne das Forum wäre vieles anders gelaufen, ich hätte z.B. keine Hausgeburt mir zugetraut.
    Das Forum hat mich gerade in der sehr unsteten Zeiten mit vielen Ortswechseln gut begleitet und war stellenweise meine einzige Konstante im Real Life.

    Fix it even if you didn't break it

  • Ihr habt meinen Weg Kinder zu bekommen (traumatische Krankenhausgeburt-tolle Krankenhausgeburt-Hausgeburt) und zu haben ( Klötern, über wirkliche Bedürfnisse nachdenken, Tandemstillen, Plazenta verspeisen,...) massgeblich mitbestimmt und immer wieder begleitet. Ich fühle mich privilegiert eine Rabin zu sein!


    Danke!

  • Ich schließe mich an. Vor allem der Umgang hier ist einfach klasse. Dass die Mods so bedacht handeln und alle Mitglieder so sind, wie sie sind und das für alle hier ok ist. Und dass auch nach dem Austausch verschiedener Meinungen kein Kleinkrieg zwischen Fronten gekämpft wird ist auch sehr angenehm #danke an alle (und natürlich für die vielen, vielen wertvollen Tips)