Bauchklatscher vom Klettergerüst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kurze Frage: Meine 3,5jährige hat am Klettergerüst an einer Stange geschaukelt, als die Beine hinten waren, ist sie runtergefallen. Ein Bauchklatscher aus 2,5 Meter Höhe. Sie hat Bauchweh.


    Notaufnahme?

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Ja!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Gute Besserung! :(

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Wir sind wieder da. Es wurde ein großer Pups diagnostiziert ;) Der ist jetzt raus. Ansonsten ist alles in Ordnung.
    Wir beobachten die Nacht jetzt, falls die Bauchschmerzen schlimmer werden, gehen wir wieder hin.

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

    • Offizieller Beitrag

    autsch. hoffentlich dürft ihr heute nacht zuhause bleiben.
    gute besserung.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Lese es jetzt erst, schön das es nur ein Pups war #super
    Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig...

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

    Einmal editiert, zuletzt von JoHa ()

  • Gut, dass es nur ein Pups war. Ich bin sonst nicht jemand, der wegen jedem Pups zum Arzt rennt ;) aber so ein Bauchklatscher kann ja auch anders enden - geplatzte Milz oder so. Ich find das deswegen gut, dass ihr dort wart.

  • Schön das alles i.O. ist! #knuddel

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard