Sonntags in Berlin...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Erzählt mal, was kann man feines machen? Ich bin Samstagnachmittag bis Montagfrüh mit der Großen (12) in Berlin. Wir haben Karten für Madam Tussaud, sie möchte witzige Schnürsenkel shoppen 8I #yoga 8o und Eis essen.
    Gibt es am Sonntag irgedwelche netten Sachen die es halt unter der Woche nicht gibt? Gern hätten wir uns Frau Tulpe oder andere nette Stoff- und Kreativläden angeschaut aber dat wird am Sonntag ja wohl nüscht #augen
    Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere Idee für uns 8o

  • Ich glaub 14 irgendwas am Hbf.
    Hab grad die Zugkarten gekauft und im ICE gabs nichtmal in der Ersten Klasse noch reservierbare Sitze 8I Denke also wenn wir die Fahrt stehen müssen mach ich dann mit der Großen nurnoch ne Stadtrundfahrt :wacko:

  • Am Sonntag ist doch immer im Mauerpark was los. Auf dem Flohmarkt lassen sich doch nette Sachen finden.
    Außerdem gibt es einen schönen Flohmarkt auf dem Boxi (Boxhagener Platz). Da gibt es auch etliche gute Eisdielen in der Nähe!

    Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

  • Am 09.03 ist übrigens verkaufsoffener Sonntag wegen der ITB.


    Ich plädiere auch für den Mauerparkflohmarkt.

  • Am 09.03 ist übrigens verkaufsoffener Sonntag wegen der ITB.


    .


    8o echt? Wo, in der ganzen Stadt?? Dat is ja mal klasse #applaus


    Aber wenn da Messe is dann weiß ich auch wieso der Zug so voll is :wacko: zum Glück steigen wir ja sehr früh zu, vielleicht haben wir dann Glück und erwischen noch freie Plätze

  • Zeit für nen Kaffee?


    Wenns bei Euch auch spontan geht? Denke Didi hat nix dagegen. Muß sie aber erst fragen ;)
    Fest planen wollten wir nicht viel. Eher auch ma treiben lassen