huhu !
wer von euch kommt denn am nächsten samstag auf die demo in stuttgart?
huhu !
wer von euch kommt denn am nächsten samstag auf die demo in stuttgart?
Ich hab vor hinzugehen! Hoffentlich spielen die Kleinen mit!!
Ich komm!
Hallo
ich werde am Samstag auch dabei sein( erkennung wollpulli und regenbogenmütze)...!
Liebe Grüßle
Lisa
ich dachte als erkennungszeichen wäre der rabengruß was
wie war der noch gleich. fröhliches krächzen und wildes flattern mit den flügeln?
und dabei auf einem bein stehen
schubs
demobeginn : 15 uhr
Ich kann leider nicht. Da habe ich einen schon lang gebuchten Kurs in der Hebammenpraxis (haha). Mann und Kind werden aber dabei sein.
Ich versuche gerade meinen Freund zu überreden, mit mir da hinzugehen. Mal sehen...
Und ernsthaft: Wie geht denn nun der Rabengruß? Muss ich mich auf lauter Mädels auf einem Bein einstellen ??
Ihr könnt euch auch ein Raben-Treffpunktschild bauen wie wir in Köln
Ich geb gern eine Bauanleitung durch
Ich versuche gerade meinen Freund zu überreden, mit mir da hinzugehen. Mal sehen...
Und ernsthaft: Wie geht denn nun der Rabengruß? Muss ich mich auf lauter Mädels auf einem Bein einstellen??
klar wir stehen auf einem bein, krächzen und flattern dazu mit den armen 8-)
ich werde mit bollerwagen unterwegs sein und dabei vermutlich meinem kind hinterherrennen und sehhhr unrabig viel NEIN brüllen. und bin mit ner freundin mit 3 kids unterwegs ... wir werden auffallen
kleine planänderung - es kommen weniger kids mit - daher kein bollerwagen sondern ein extrem abgerockter tfk buggy an dem man mich erkennen könnte
Hab schon ewig nicht mehr geschrieben, aber hier bin ich mit Krümel u meinem Bruder auf dabei Ich mit rotem Mantel, Kind unüberhörbar mit Trillerpfeife XD
Wie wars?
Ich konnte leider doch nicht, da ich Schwangerschaftsbedingt über der Kloschüssel hing
Dabei hätte ich so gern noch was für die Hebammen getan, vorallem weil ich meine so mag und so dankbar bin, dass sie für mich da ist!
Ich mag noch gar nicht wahrhaben, dass dies vllt die letzte Schwangerschaft ist, die von ihr begleitet wird ;(
Ich konnte auch nicht, alleine packe ich sowas nicht mehr. Selbst daheim muss ich mich alle 5 Minuten hinsetzen.
Wem es interessiert, es gibt mehrere Streams auf Cams21.de