wohin gehts in diesem jahr?? eure urlaubsplanung für den sommer!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich fahre im Juli fast zwei Wochen mit den Kindern nach Wien (bzw Niederösterreich) zu meinen Eltern und freue mich dort auf viel Verwandtschaft und alte Freunde und etwas Wien-Entdecken mit den Kindern.


    Ende August fahren wir - diesmal mit Mann - eine Woche an die Mosel zum Götte (Taufpaten) der Kinder.

  • Wir fliegen im Sommer für zwei Wochen nach Ägypten. Zusammen mit unseren Freunden und deren Kindern.
    Darauf freue ich mich schon richtig! 14 Tage entspannen, ratschen, baden, Schnorcheln und sich um nix kümmern müssen dank all inklusive...


    Noch 2 Monate, dann gehts los!

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

  • Ich bin gerade dabei ostern nachstes jahr festzuzurren....


    Der sommerurlaub ist hier immer recht unspektakulär und darf nichts kosten. Wir fahren mit unsrem wohnmobil an die polnische ostsee und svhauen mal was passiert und wie weit wir kommen.


    Oktoberferien werden wir mit ne grossen gruppe von freunden und verwandten im elbsandsteingebirge wandern gehen.


    Unser "grosser" urlaub im sinne von mama macht es so wie sie will - bedingt durch die gunstige feiertagslage in diesem jahr - fuhrt uns nach marokko. Rucksackurlaub, aber immerhin zum teil mit mietwagen.

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Wir kommen gerade aus Norwegen und der nächste Urlaub wird im August auf Terschelling sein. Dann Dank der neuen Schulferiensituation erst wieder Silvester nach Galtür.

    Liebe Grüsse


    Pauliine mit Pauliinchen und Mini-Paulineline #herz

  • wir fliegen nach norwegen, mit einem teil der familie meines partners, leute insgesamt. ich freu mich schon, die männer wollen natürlich jagen (angeln), während die frauen im haus russische leckereien kochen *schmatz*


    pauliine, wo wart ihr denn?

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Im Sommer sind wir zwei Wochen in Südhessen bei meinen Eltern. Schön auf dem Dorf, für die Kinder ein Traum.


    Im Herbst werde ich hoffentlich mit den beiden Kleinen nochmal für 1-2 Wochen weg kommen, da würd ich gern an die Ostsee.


    Hach und nach Dänemark möcht ich auch so gern mal wieder

  • Wir waren mit dem Schiff unterwegs, ab Bergen bis Oslo div Städte/ Fjorde angeschaut. War wirklich schön, hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter.

    Liebe Grüsse


    Pauliine mit Pauliinchen und Mini-Paulineline #herz

  • wir fahren nach norditalien. zelt. sand. meer. ruinen und co. nix tun. für weiter reicht das budget nicht, eigentlich reicht es nicht mal für norditalien, aber da ist die anfahrt wenigstens kurz. dummerweise müssen wir in den schulferien gehen #pinch

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Nächsten Sonntag geht es für 10 Tage an die Nordsee und dann noch 4 Tage Freunde besuchen in Hamburg.
    Dank ET Anfang September planen wir für den August mal nix groß, meine Kids haben es ja alle nicht bis ET im Bauch ausgehalten :) Ab Mitte August haben wir auch alle frei, gaaanz eventuell schauen wir mal ob wir spontan noch ne Runde zelten gehen im Umkreis (Allgäu fände ich schön).
    Falls gutes Wetter ist plane ich täglich mit den Kids im Schwimmbad oder am See zu sein und den Bauch in die Sonne zu halten #sonne

  • strandslaaphuisje in Holland, mitten auf dem Strand.


    Zwei Wochen Tag und Nacht am Strand, jetzt schon zum dritten Mal, und nur 3 Stunden Fahrt bis dahin und dann bleibt das Auto stehen und wir steigen um aufs Rad.

  • strandslaaphuisje in Holland, mitten auf dem Strand.


    Zwei Wochen Tag und Nacht am Strand, jetzt schon zum dritten Mal, und nur 3 Stunden Fahrt bis dahin und dann bleibt das Auto stehen und wir steigen um aufs Rad.


    Das hab ich mir jet direkt mal angeschaut, ist ja witzig, nette Idee. Aber man sitzt den nachbarn schon eng auf der Pelle, oder? Wie ist es von den Lautstärke?
    Und ist so viel Platz in dem Häuschen, dass man auch Regentage übersteht?



    Wir zelten immer direkt an der Nordsee und haben genau aus dem Regengrund nun ein sehr geräumiges sturmfestes Zelt mit überdachter "Veranda" . Das Zelt ist aus Holland.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Wir Sind uns noch nicht einig. #hammer
    Klar Ist Zelt Und Auto.
    Ich hätte gerne Meer, er hätte am liebsten einfach Tessin (Südschweiz...)
    Ach ach...
    Ainu, wohin geht Ihr genau?
    Die Region stände zur Diskussion da nicht soo weit...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir Sind uns noch nicht einig. #hammer
    Klar Ist Zelt Und Auto.
    Ich hätte gerne Meer, er hätte am liebsten einfach Tessin (Südschweiz...)
    Ach ach...
    Ainu, wohin geht Ihr genau?
    Die Region stände zur Diskussion da nicht soo weit...


    Sehr zeltfreundlich finde ich ja Kroatien - da waren wir vor ein paar Jahren im Hochsommer.


    Liebe Grüsse


    Talpa