147 seiten - was sind fensterschweine?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Warum kommt ihr nicht einfach dazu? Es muss doch nicht 2 Threads geben oder? #weissnicht
    Wir sind ein netter Haufen, der einfach vor sich hin quatscht.




    es war bestimmt nicht meine absicht, einen zweiten thread zu kreieren - aber irgendwie find ich´s echt witzig, wie sich das hier entwickelt hat, das muss ich gestehen :D


    ist halt schwierig, in eine laufende quatschrunde einfach so einzufallen, das ist wie wenn man nach mitternacht stocknüchtern auf einer party auftaucht... ;)




    und am ausserdemsten HAB ICH ÜÜÜBERHAUPT KEINE ZEIT für sowas!!! :D




    edit: seite 5, seite 5... #banane #banane #banane

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Einmal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • ist halt schwierig, in eine laufende quatschrunde einfach so einzufallen, das ist wie wenn man nach mitternacht stocknüchtern auf einer party auftaucht...


    Schönes Bild. Sehr passend.


    Selbst im Real Life mehrfach erlebt und mich gerade mit einem leichten Gruseln daran erinnert.


    (Wenn ich auf der Partyseite lag stand, dann bestand der neu dazugestoßene Teil natürlich ausschließlich aus Spassbremsen.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • ist halt schwierig, in eine laufende quatschrunde einfach so einzufallen, das ist wie wenn man nach mitternacht stocknüchtern auf einer party auftaucht... ;)

    da man in dem Thread eh nicht weiß, wo ein Thema aufhört und das nächste anfängt, kann man einfach reinstolpern oder einfallen oder was auch immer ;) (und ich weiß, wie es sich stocknüchtern auf Partys anfühlt #freu das ist definitiv nicht zu vergleichen!)

    Zählt die Tastatur?

    hmmm *denk*
    jap! immer rin!

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

    Einmal editiert, zuletzt von Austernfischer ()


  • Den ersten Teil handhabe ich genau so. Allerdings fische ich den Schmodder mit Handschuhen raus, damit ich nicht alle zwei Wochen den Abfluss pömpeln muss. Und das IST dann eklig, da führt kein Weg dran vorbei.



    Wir besitzen zwei Pfannen, die passen nicht in die Spülmaschine. Und die zu spülen, wenn zuvor Fisch drin lag... gnä.



    Suppe?



    Ich brauche einen neuen Thread: Wie motiviere ich mein Kind dazu, mir im Haushalt zu helfen?



    Wo habt ihr sie denn gelagert?



    (Woha, das war jetzt gerade Zitate-mäßig ein echtes Stück Arbeit...)

    Kira


    Be who you needed when you were younger


  • Na klar! Die Fensterschweine sind da nicht pingelig. :D


    Die Fensterschweine sind generell nicht pingelig ^^

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Irgendeine Schweinerei haben wir bisher noch bei jedem feststellen können!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Kira, ohne Zitate geht es schneller. #knuddel
    Suppe: flüssiger Bestandteil ins Waschbecken.
    Pfanne: neue kaufen?
    Zum Abfluss: ich habe und brauche keinen Pömpel.
    Zum Kindermotivieren: kauf dir einen regenbogenfarbenen Staubwedel!
    Kartoffeln: Speisekammer.


    Kira, habe ich dir heute schon gesagt, wie unfassbar glücklich es mich macht, dass du nicht aus dem Forum verschwunden bist? Ich danke dir sooo sehr! #kuss

  • frisööörbesuch, das erste mal seit der schwangerschaft - und die war 2010 vorbei...


    ach, wird das schön! und mini wird die welt nicht mehr verstehen, wenn ich am abend nicht daheim bin...


    und irgendwie hätte ich das ohne diesen thread für mich alleine geniessen müssen - also ist er nicht so ganz sinnfrei :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich bestell das Thema mal ab.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • puh ich bin hier wohl die letzte, dies nu auch verstanden hat. peinlich. ich versuch grad überflüssiges zu reduzieren - fensterputzen is schon seit längerem gestrichen - aber soll ich nu murks erzählen, über ditundat, tagfürtag. jemineh. vielleicht wenn ich in rente bin. ;P

  • WTH ist muksch? #gruebel


    Ich vermute aber, dass ich das nicht bin. 8o

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich bin ein Exfensterschwein. Erstens habe ich meine Fenster vom gröbsten der Fliegen- und SchweineFliegenkacke befreit und zweitens war mir das Kommunikationstempo im Thread zu schnell! Dann lass' ich hier mal einen Gruß an meine alten Busenfensterschweinchen zurück... #n8

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aniko ()

  • Aniko, du fehlst mir! #herzen
    Außerdem ist das Tempo mittlerweile viel langsamer! Und du mußt ja nicht alles lesen!
    Komm doch wieder vorbei! :)

  • Ich bin ein Exfensterschwein. Erstens habe ich meine Fenster vom gröbsten der Fliegen- und SchweineFliegenkacke entfernt und zweitens war mir das Kommunikationstempo im Thread zu schnell! Dann lass' ich hier mal einen Gruß an meine alten Busenfensterschweinchen zurück... #n8


    Aniko, du fehlst mir! #herzen
    Außerdem ist das Tempo mittlerweile viel langsamer! Und du mußt ja nicht alles lesen!
    Komm doch wieder vorbei! :)


    Ach, das ist ja lieb! :) Ich werde euch bestimmt mal besuchen. Wir sind hier von Kuhweiden umgeben und somit von Fliegenscharen -> Fenster bald wieder beschissen. :|
    Ich meinte außerdem Fliegen- und Spinnenkacke. Das sind diese größeren, gelblichen Flatschen, die manchmal so runtertropfen. Gittigitt. ;(

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)