Ein Liebesbrief an alle müden Mamas

  • irgendwas fehtl da in deinem Link, kann das sein?

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Ich liebe es, wenn ihr, obwohl ihr so müde seid, dass ihr die rosa Glitzerhaarspange in eurem Pony völlig vergessen habt, trotzdem an der Tür stehen bleibt, um eure Kinder im Schlaf zu beobachten.


    Das hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich seit gestern abend ein Pflaster mitten auf der Stirn trage, welches mir der Arzt-Eisbär zum Einschlafen verordnete.
    #lol


    edit: ja, ich bin im Büro, nein, es ist niemandem groß aufgefallen (weil vermutlich alle so müde sind)
    :D

  • Ja sorry weiß nicht warum das am iPhone via tapatalk nicht klappte :(


    Danke fürs korrigieren!

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pimienta ()

  • Es ist noch nicht einmal 8 Uhr, und ich bin schon wieder am Heulen, Mann!! #hammer
    Schöner Text - und soviel Wahres drin. Danke!

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • DANKE! DANKE! DANKE


    Ich bin grad sowas von Mama-Frustriert und das kam jetzt genau richtig! #heul

    "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)