Laufrad-Akrobatik

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habt ihr auch so kleine, mutige Laufradfahrer, die alle möglichen Positionen auf dem Laufrad austesten?
    "Normal" fährt Raupi schon garnicht mehr.


    Hier sind im Reportoire:


    auf den/m Lenker gestützt/liegend
    wie beim Roller fahren mit einem Bein aufliegend
    mit weit nach hinten ausgestrecktem Popo
    beide Beine auf der Ablage
    und seit gestern das hier: Laufrad-Akrobatik


    Ich warte nun nur noch auf den Handstand auf dem Laufrad... 8o

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzel ()

  • hihi, cool! #applaus


    aber mein kleiner macht eher so stunts zu fuß, also "spektakuläre" sprünge und so. geht bei ihm manchmal sehr in richtung parkour. :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Laufrad war immer doof und nicht benutzt, ich kenne dafür roller-akrobatik :D

    kleiner Chinesischkurs: grosse Schwester - jie jie; kleine Schwester - mei mei

  • Dann solltest du ihm nicht dieses Video zeigen:
    Jackson Goldstone


    Meine Tochter liebt es... Zum Glück fährt sie mittlerweile ganz normal Fahrrad.


    Genau das Video hätt ich jetzt auch hier verlinkt :D

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Das hatten wir auch alles :D
    Rad fährt sie aber ganz normal :D

    • Offizieller Beitrag

    äh sagt mal das video ist ein fake, oder?


    nein, der kleine wird nicht gedoubled, falls du das meinst.


    inzwischen ist er schon etwas grösser und kann noch mehr stunts. ich weiss ja nicht, wen ich cooler finde, den kleinen oder seine eltern. ich bin ja im grunde eine recht coole mutter, aber bei manchen dingen, die mein kind so tut, wird mir dann doch mulmig. aber sowas, wie jackson, tut mein kind nicht.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • In den Kommentaren steht, dass er zu jenem Zeitpunkt 6 Jahre war.
    Meiner ist erst 3 und hoffentlich noch weit entfernt davon.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • okay meiner ist vier. Und macht auch alles mögliche mit dem Laufrad. Nur mit dem Radfahren, da weigert er sich....


    Aber das in dem Video ist schon krass. Cool irgendwie. Ich glaube aber ich könnte da kaum zugucken.
    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • jackson goldstone ist in der zwischenzeit ein bezahlter profi fahrer ;) und die erste fan liebe meiner tochter :D


    sucht bei YT mal na growing up with jackson goldstone - der springt in der zwischenzeit astreine backflips.


    meine kleine hat gerade das fahren "mit ohne füße" und "fahren mit füße oben" für sich entdeckt - am liebsten bergab und im wald #top

  • Ja das macht Pumbaa leider auch... Und er findet es total witzig über Hubbel mit richtiger Geschwindigkeit zu fahren, ihn stört es auch nicht, dass er danach nicht unbedingt noch auf dem Laufrad sitzt... #kreischen

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein