Pimienta-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch! #herzen


    Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit :)

    Das wunderbare an Wundern ist, dass sie tatsächlich geschehen. #love

    Septembermädchen H., 01.09.2019

  • #laola #laola


    Super super super!!!!


    Herzlich Willkommen!!!!!!



    Hast du super gemacht!!!! #super

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

  • Oh Wahnsinn Pimienta. Alles alles Gute. Du bist ne echt starke Frau! #applaus


    Schöner Name!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Danke siha, danke alle!


    Hebi war gerade da, alles gut. Mein Kreislauf ist wieder da! Hab noch ziemlich Schmerzen am Poloch :/


    Hunger hab ich jetzt auch nach ein paar Stunden schlaf :)


    Darf ich vorstellen? Xaver Maximilian


    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pimienta ()

  • Zum verlieben der kleine...da sprudeln doch gleich wieder die Hormone...alles liebe zur Geburt und eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Oh wie goldig der Frischling! Hoffe dein Popo schmerzt nicht mehr zu lang...kenne das Problem. In der Klinik haben sie mir auf alle geschwollenen Stellen O*triven Nasentropfen zum Abschwellen drauf gemacht, das war sehr gut :)

  • Das mit den otriven Tropfen ist ja ne coole idee :)

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Traumeel - auch eine super Idee!!

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ich gratuliere auch unbekannterweise zum neuen Berliner mit bayrischem Namen #applaus #herzen. Schöner Name! Was für ein Süßer!!


    Gute Besserung, wegen des Popos. Schreib mal, was geholfen hat!

  • Danke! Ist aber ein baskischer Name :)

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Heute geht es dem Popo schon etwas besser. Mann läuft gerade traumeelsalbe, hab meine nicht gefunden. Dafür die Traumeel Tabletten genommen. Sonst hab ich noch nix gemacht. Gerade "lüfte" ich meine Naht.


    Er holt auch schon Quark und Wirsing. So viel wer der kleine nuckelt kommt die Milch bestimmt bald!


    Ich wechsele dann mal in die Krabbelgruppe rüber. Danke an alle fürs mithibbeln!!

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png