Pimienta-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Na in einen Kreißsaal möchte ich auf keinen Fall! Horror!


    Aber ich hab seit 1 Stunde alle 5 Minuten wehen... Mal sehen...?

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es diesmal wirklich losgeht und du bald auch dein Baby im Arm halten darfst!

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • nö.


    Inzwischen hab ich nur noch alle 10 Minuten oder so Wehen. Hebi meint, das wären vermutlich "künstliche" Wehen durch die Eipollösung die nicht in was richtiges übergehen.... :(

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Wieder häufiger, aber zu kurz. so 30-45 Sekunden jeweils alle 5 Minuten oder so.... *seufz*


    Wenn meine Hebamme mit ihrer Vermutung Recht hat sitz ich die ganze Nacht wach wegen nix. #kreischen :wacko:

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Das wird noch was, bestimmt. Sonst wären die Wehen längst wieder weg. Mag sein, dass sie noch nicht effektiv sind, aber das werden sie sicher noch. Ich hab doch auch so lange blöd rumgeweht, aber als es dann endlich effektive Wehen waren, gings ganz schnell. Ich drück die Daumen, dass es ganz bald vorangeht und du dir jetzt nicht die Nacht um die Ohren schlagen musst.
    Aber ich wette, morgen kannst du schon mit Baby im Arm frühstücken. :)

  • Wer weiß? Danke für die lieben Worte.


    Ich werde jetzt jedenfalls versuchen zu schlafen. Ein Geburtstagsgeschenk wird das jedenfalls nicht mehr. Gute Nacht! #herzen

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Hatte ich schon heute nachmittag. Hat null gebracht. Jetzt hab ich gar keine wehen mehr :(

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Da guckt man erwartungsvoll hier rein und dein Zwerg ist doch tatsächlich noch im Bauch.


    Zu den vermeintlich zu kurzen Wehen: ich hatte die gesamte Geburt über eher kurze Wehen mit verhältnissmäßig langen Wehenpausen von 3,4 Minuten dazwischen. Selbst die Presswehen waren mit langen Wehenpausen dazwischen. Hat mich unter der Geburt gehörig irritiert, führte ja aber trotzdem zum Erfolg.


    Ich denk an dich und drück die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Guten Morgen. Gestern Nacht haben die Wehen zum schlafen aufgehört. Absolut nichts mehr :(

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ach verdammt, das tut mir leid. Hätte echt gedacht, es geht jetzt wirklich los. Trotzdem, wenn dein Körper schon stundenlang weht, dann sicher nicht, um bis Montag nix mehr zu machen. Das geht bald wieder los, und dann aber richtig!

  • Oh das ist aber schade, heute Nacht war ich lange wach und habe mir so sehr gewünscht heute ein Entkugelungsthread von Dir zu lesen.


    Ich wünsche Dir dass es heute noch was wird.

  • Hatte gerade voll Panik weil ich von Baby nix gespürt habe. Dank Angelsounds nun aber beruhigt. :)


    Ich hab einfach nur Schiss vor ins Krankenhaus müssen. Ab Montag muss ich mich ja dann aktiv gegen Einleitungen aller Art verteidigen. Ich müsste erstmal nicht ins KH, sondern täglich zur Gyn. Immerhin.


    Einfach nur Schiss...

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Bis Montag ist noch soviel Zeit! Bis dahin ist das Kind da, gaaaaaaaanz sicher.


    Ich war Et+5, es war ein Donnerstag und habe an diesem Tag echt die Nerven verloren. Ich war seelisch/psychisch fertig, habe bestimmt jede Stunde 15 Minuten geheult oder rumgewütet und war sehr sehr sauer auf das Kind. Nach der grossen Verzweiflung am abend kam die Heulstunde unter der Dusche (nachdem die Kinder im Bett waren) und dann, gegen 22 Uhr fingen die Geburtswehen an, die Hebamme rief ich um 2 Uhr und um 5:43 Uhr war das Kind da.


    Hast Du eine Hebamme die nicht kommen kann? Ich fand die ganze Warterei und CTG beim Arzt unerträglich.

  • Klar hab ich eine Hebamme die kommen kann. Aber wozu sollte sie kommen?
    Leider kann sie keinen Schall machen und nach +7 muss alle 3 Tage Schall gemacht werden und ab +14 jeden Tag. Wegen dem Fruchtwasser.
    Gerade hatte ich wieder 2 Wehen. 15 Minuten abstand, aber immerhin. Mal sehen ob sich das entwickelt? Angeschubst hab ich sie jedenfalls nicht.


    LG

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Liebe Pimienta
    Ich lese immer nur mit Handy kurz mit. Jetzt will ich aber kurz dir alles gute für die nächsten Tage wünschen. Du warst immer die geduldigste zwischen uns und jetzt kann ich verstehen dass du auch langsam genug hast vom warten. Versuche trotzdem entspannt und optimistisch zu bleiben. Egal wann und wo dein baby kommt es kann immer noch eine total schöne Geburt sein.
    Lg und herzlichen Glückwunsch nachträglich.