Pimienta-Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke Lalena!


    So, die Wehen sind wieder da. von 15 Minuten auf 10 auf 7 auf 3 Minuten Abstand, aber erst 6 Wehen bisher. Mal sehen wie sich das entwickelt.


    Diesmal total umprovoziert aus dem nix. #super

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Die Wehen jetzt haben deutlich mehr Druck nach unten als gestern. Alle 3-5 min so 30 Sekunden lang.


    Durchfall.


    Na mal sehen?

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • ohh das klingt doch schon gut :) ich drück dir ganz doll die daumen, das dein warten nun ein ende hat

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Danke!


    Ich bin nicht ungeduldig, es geht mir nicht um die Zeit an sich. Von mir aus kann der da noch na Woche drin bleiben wenn es ihm dabei gut geht. Und meine Plazenta funktioniert wie in der 39. Woche laut FÄ... Das einzige was mir Angst macht ist das Krankenhaus ab Montag.


    So, geduscht. Wehen wieder etwas seltener glaube ich. Beobachte weiter

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • du wirkst auch nicht ungeduldig... aber ich an deiner stelle würde wohl auch alles mögliche tun, um die einleitung im kh zu vermeiden.


    pass auf, auf den letzten drücker kommt dein zwerglein dann ganz fix #love

    liebe grüße Susi mit H(Juli04) N(Juni07) L(April10) K (April14) und T (Juni2016) #herzen

  • Pimienta, ich hibbel mit, dass dein Baby bald da ist! Alles Gute!
    und Mensch, bist du geduldig!!!! ich lese immer die Ruhe selbst aus deinen Posts :D

  • Lach gibt ja keinen Grund ungeduldig zu sein. Klar freu ich mich auf mein Baby. Ich werd ihn sicher später oft genug zurück in meinen Bauch wünschen ;)


    Einleiten werden die mir auch im kh nix. Über meine Leiche!!! Hab aber einfach kein Bock auf die Diskussionen und das ohne meine Hebamme.


    Gerade sind die Wehen seltener wieder.... Er macht es schon sehr spannend.

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Sorry wenn ich dich mit meinem doofen Spruch getroffen hab.
    Ich drück dir trotzdem die Daumen das der kleine sich heute noch auf den Weg macht.
    Ich bin ja echt gespannt wann er kommt.
    #laola Du schaffst das #laola

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @Hermera
    meinst Du mit "Kreißsaal"? Das Wort jagt mir einfach kalte Schauer übern Rücken 8I aber das hab ich jetzt nicht böse genommen oder so #herzen


    Gerade war wieder so ne Wehe.... Weheeeee komm raus!!! Los los! #laola

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Mal alle 10 Minuten, dann alle 3 Minuten... Aber nicht besonders stark.. Und so 30-50 Sekunden lang. Aber mit Druck nach unten. Hm.

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Nachher ruft meine Hebamme mal an. Ich bin sooooo frustriert und mein Mann auch. Gestern fällt mein Geburtstag ins Wasser wegen blöden herumwehen - für nix. Seit heute morgen geht es wieder so. Und das Damoklesschwert ab Montag=Krankenhausgeburt schwebt immer tiefer über unseren Köpfen. :(


    Und klar wird er immer schwerer. Bei 4kg war er ja schon... *seufz*

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

  • Ich hab rumgwehet (ohne Schmerzen) 2 Tage lang und bis der Muttermund 8 cm offen war. Ich hab die Wehen kaum gespürt. Als die Fruchtblase platzte ging es sehr rasant. Gemacht hat die Hebamme bei mir nichts, ausser bei uns 2 mal übernachten wegen den Schnee. Der Großer war damals beim Oma 2 Tage und als wir, dann ihm wieder holen wollten ist bei ihr in der Küche meine Fb geplatzt. Tja, dann haben wir gerade so heim geschafft. Ach und ich hab aus Spaß noch Schnee geschippt.


    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht und Du nicht ins Kh musst.

  • Pimienta, bei mir gings dann endlich los, als ich mich mit dem Gedanken, den Zwerg dann eben im KH zu bekommen, ein wenig angefreundet hatte. Als das für mich ein bisschen seinen Schrecken verloren hatte, konnte ich endlich genug loslassen. Vielleicht schaust du einfach mal ganz bewusst in diese Schreckensecke, was dir da genau Angst macht, am besten mit deiner Hebamme zusammen.


    Warum musst su nach ET+7 täglich zur US Kontrolle? Das kann doch deine Hebamme genausogut tasten? CTG muss auch nicht täglich geschrieben werden, auch über ET nicht.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Dann hier mal Daumen gedrückt für dich!!!! Das hört sich doch gut an mit der Rumweherei :) und bis Montag ist es noch soooo lange hin!

  • Phönix
    Nee ab +14 täglich Schall, nicht ab +7


    Meine hebi meinte vorhin am Tel, das sie ja an einen Rechenfehler glaubt. Aber das hilft mir auch nicht.


    Morgen früh gibts den Wehencocktail als letzte Ausfahrt. Wenn dann nix passiert ist bis Sonntag :(


    Wehen Krankenhaus-Schreck meinte hebi auch ich solle mal über die Klinik havelhöhe nachdenken. Ist eine alternative Klinik, nur leider weiter weg. Das lese ich mir nachher mal durch und rufe evtl an. Mit bitte um ein Gespräch. Was soll ich sonst auch machen?


    LG

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png